Parship Partnerbörse ist Betrug!

2 Antworten

Wer für sowas 400€ ausgibt ist selbst Schuld und hat auch kein Mitleid verdient. Und wer den Sinn dieser Plattform nicht versteht braucht sich nicht zu wundern das seine "Frage" (die garkeine ist) gelöscht wird.

Jaaa ist Betrug ! Hab die letzten Tage das Portal unter die Lupe genommen. Natürlich ohne Premium Mitgliedschaft. Bisher keine Antwort vom Support auf meine vielen Fragen und Hinweise zu den Seltsamen Dingen die man da eindeutig erkennen kann.

Also an alle Vorsicht ! Bei Parship ist nichts echt ;-) Geht doch lieber zu Facebook, da habt ihr bestimmt mehr Chancen echte Menschen kennezulernen.

Hatte jemand schonmal Erfahrungen mit online Betrug (Amazon)?

Hallo Leute!
Ich hab mir vor kurzem einen Fernseher auf Amazon bestellt für 500€! Das ist jetzt circa 2 Wochen her. Nach einer Woche habe ich mich schon gewundert wieso ich keine Bestellbestätigung erhalten habe und habe darauf etliche emails geschickt. Nach einer weiteren Woche Email Verkehr mit Amazon habe ich erfahren, dass diese Seite gefälscht ist und sie umgehend ein Verfahren einleiten werden. Dazu habe ich dies bei der Polizei angezeigt. Jetzt wollte ich fragen wie so etwas überhaupt passieren kann? Die sollten ihre Händler doch überprüfen nach all dem was man so in den Medien schon von Betrug gehört hat. Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht und wenn ja wie hoch ist die Chance mein Geld zurück zu bekommen?
Danke im Voraus Chef Tony

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?