Parship Partner gefunden, Kündigung, Teilbetrag Rückerstattung?

3 Antworten

lies deinen Vertrag genau durch, vielleicht steht da etwas davon

Das wird 100%ig nicht funktionieren. Du wirst sogar rechtzeitig kündigen müssen, damit sich der Vertrag nicht verlängert.

Garantiert nicht...-))

Parship-Account kündigen via Mail gültig?

Ich möchte meinen Parship-Account kündigen und wurde dazu aufgefordert gemäß den Vertragsbedingungen diesen per Post zu kündigen. Wäre es trotzdem legitim diesen per Mail oder Abo-Alarm zukündigen? Ich habe gesehen bietet ein Musterschreiben für die Online-Kündigung an. Ich möchte keinen Postbrief verschicken. Ich finde es dämlich, dass sich Parship dem elektronischen Kündigungsweg verweigert und es mit der Portozahlung und dem Gerenne extra kompliziert machen muss...

...zur Frage

Parship vorzeitig kündigen?!

Hallo liebe Community, ich habe mich im Februar aus "verzweiflung" bei Parship angemeldet und dummer weise dann auch noch eine Premiummitgliedschaft abgeschlossen. Meine Frage, kann ich diese irgendwie vorzeitig kündigen? Ich habe derzeit andere Finanzielle Engpässe und auch eine glückliche Beziehung seit einem Monat. Leute über die Partnerbörse habe ich auch nicht kennen gelernt.

...zur Frage

Eure Erfahrungen mit parship?

Bringt das was? Bevor ich viel Geld für einAbo ausgebe, wollte ich mich mal schlau machen, wie ihr parship einschätzt und ob ihr selbst darüber eine/n Partner/in gefunden habt oder jemanden kennt, bei denen es über die Plattform gefunkt hat?

...zur Frage

Parship - Kündigungsfrist versäumt. Durch manuelle Verlängerung die automat. Verlängerung umgehen?

Mein Parship Vertrag über 6 Monate läuft aus und ich versäumte rechtzeitig zu kündigen. In den AGB steht daß dann der Vertrag bei automatisch um 12 (!) Monate verlängert wird. Es besteht aber die Möglichkeit den Vertrag während der Laufzeit um 6,12 oder 24 Monate zu verlängern. Wenn ich jetzt online zur Vertragslaufzeit um 6 Monate verlängere, tritt dann trotzdem die automatische Verlängerung von 12 Monaten in Kraft ? 6 Monate wären unterm Strich eine günstigere Strafe für das Versäumen der Kündigung... Die AGB und produktbezogenen Infos liefern leider keinen Hinweis und auch der Support antwortete mir nicht auf die Frage.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?