Parship oder edarling oder elitepartner?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

Sonstiges 66%
Parship 33%
Elitepartner 0%
E-darling 0%

6 Antworten

Sonstiges

Such dir eine, bei der du alle Funktionen bedienen kannst, die du brauchst (sprich: Profile ansehen, Nachrichten verschicken), ohne dafür bezahlen zu müssen (z.B. Finya). So bist du wohl auch eher vor Fake-Accounts und Spam-Nachrichten gefeit. Den meisten solcher Seiten kannst du nicht trauen.

Am besten wäre es allerdings, wenn du nicht mit diesem Grundvorsatz weiter ins Leben gehen würdest. Such dir lieber eine/n Partner/in durch persönliches Kennenlernen im Alltag. Später kannst du dann auch eine schöne Geschichte darüber erzählen, wie ihr euch kennengelernt habt. Glaub mir, das ist etwas sehr wertvolles. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich bin kein Fan von Partnervermittlung egal für ältere oder jüngere. Für mich ist das alles Humbug. Wenn du jemanden kennen lernen möchtest dann komm unter Leute. Ist die sicherste und beste Methode

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die sind meist ab 18. Schau mal in die AGB.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Parship

Ich hab gehört die sind Testsieger und haben einige gute Bewertungen. Ich hab das aber selbst nicht probiert 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sonstiges

Parship oder eDarling oder ElitePartner ... oder Real Life

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal vor die Tür da erlebste mal was

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?