Parship Betrüger,auch Erfahrungen gesammelt?

4 Antworten

Hast du dir die AGB nicht durchgelesen? Ich nehme an, dass die in Rechnung gestellten Kontakte laut den AGB dir bei Rücktritt tatsächlich belastet werden können. Lies noch einmal in den AGBs nach!

Stelle jetzt erstmal die zahlungen ein.

Wenn das so ist, dann solltest du die Zahlungen keinesfalls einstellen. Dann bekommst du nämlich in Kürze einen Mahnbescheid vom Gericht. Dagegen kannst du Widerspruch einlegen. Wenn die Forderung rechtens ist und du bezahlst sie auch nach dem Mahnbescheid/einem Urteil nicht, wird ein Vollstreckungsbefehl erlassen und der Gerichtsvollzieher macht sich auf den Weg zu dir.

Nochmals: Ich kenne die AGB nicht, aber aus ihnen müßte hervorgehen, was dir berechnet werden darf und was nicht.

ich würde das mal mit einem anwalt besprechen, lass dich diesbezüglich beraten der kann dir sagen ob das berechtigt ist und was du tun kannst.

richtige schweinerei!

Hast du dich an schon  mal mit einem Verbraucherschutzverein gewendet? Wichtig wäre es eben, dass du Belege dazu hast, wann du den "Vertrag" abgeschliossen und wann der Widerruf abgeschickt  wurde.

Dass solche ein Portal solch unlauteren Methoden anwendet, wundert mich übrigens nicht, diese Leute wissen sehr genau, wo sie Gesetzeslücken ausnutzen und anwenden können. Und die Seiten sind psychologisch oft sehr geschickt aufgebaut.

Ja geht mir auch so ,nach dem widerruf soll ich über 400 euro zahlen .und die drohen mir mit dem Inkasso, haben den geschrieben die sollen mich verklagen.