Parsen problem?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn die Nachricht "Fehler beim Parsen" o.Ä. auftritt, dann hast du eine zu alte Android-Version, für die die App/das Spiel nicht mehr programmiert worden ist. Du kannst unter "Einstellungen", dann "Telefoninfo" nachschauen ob ein Update verfügbar ist, jedoch bezweifel ich das bei dem schon relativ altem S3 mini. Die einzige Möglichkeit das Spiel zu spielen besteht darin ein Custom-ROM, also eine andere Software mit einer höheren Android-Version zu installieren. Falls du noch Fragen hast oder Hilfe brauchst, sag einfach bescheid.

Ich hoffe ich konnte dir einigermaßen helfen.

Mfg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mermaidRi
18.07.2016, 12:53

ja danke :) eine frage hätte ich noch nämlich wie installiere ich den so ein Custom-ROM ?

0

Was möchtest Du wissen?