Warum klappt das Parsen einer HTML-Seite mittels PHP nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo! Das liegt vermutlich an der SSL-Verschlüsselung. Eventuell kannst du die Daten über einen RSS-Feed abgreifen, hier sollte dann kein Müll am Ende herauskommen. Im Idealfall.

Hoffe, das Hilft dir ein bisschen weiter.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yerooke
13.01.2016, 09:28

Nicht vermutlich sondern ganz sicher :)

Man kann mit CURL ein Certifikat (SSL) einbinden um die Seite in Klartext zu Parsen.

0
Kommentar von cYrAx157
14.01.2016, 04:47

Also, am SSL lag´s nicht, nach längerem rumprobieren und auslesen des Headers der Seite ist mit dann aufgefallen das der übermittelte Content GZIP komprimiert ist. Nach einem gunzip war der Content dann lesbar :-) Das Parsen klappt aber dennoch nicht, weil ein Teil des contents via Ajax nachgeladen wird. Und da weiß ich momentan noch nicht wirklich wie ich da weitermachen soll....

0

Snoopy kann das sehr gut ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cYrAx157
14.01.2016, 04:49

Habe mir das mal eben angeschaut, sieht vielversprechend aus, vielleicht kann ich damit das "Ajax-Problem" (siehe Antwort unten) lösen.... 

0

Was möchtest Du wissen?