Parschranke kaputt -Wie viel zahlen?

2 Antworten

Wenn er eine Haftpflichtversicherung hat, dann wird die das übernehmen. Wie hoch die Rechnung sein wird, kann ich dir nicht sagen. Kann aber schon mehr als 100 € sein. Wie sieht es denn mit dem Schaden an seinem Auto aus? Hat er noch Kasko?

6

Ich weiß nicht ob er Kasko hat, Was wäre denn wenn und wenn nicht? :0 und am Auto sind Keine Schäden soweit wir das überblicken konnten. Nur die Schranke ist gebogen und funktioniert dont nicht mehr.

0
64
@Schokofreaki97

Sorry - den Schaden an der Parkschranke zahlt die Haftpflichtversicherung vom Auto. Dort bitte den Schaden gleich melden.

1

Haftpflicht des Fahrzeugs zahlt

Zahlt die Rechnung der Feuerwehr wegen ausgelaufenen Öl´s durch den PKW eine Versicherung?

Ich habe mit meinem PKW sehr viel Öl auf einer Bundesstraße verloren. Die Feuerwehr hatte mit 6 Leuten 1 Stunde einen Einsatz, indem sie mit ein paar Säcken Ölbinder das Öl binden mußten. Die Rechnung über 500 Euro habe ich gestern bekommen. Zahlt das irgendeine Versicherung? Muß ich das überhaupt zahlen, da es eine freiwillige Feuerwehr ist, die den Schaden behoben hat? Welchen Versicherung würde da zahlen?

...zur Frage

Steigt nach Vollkaskoschaden auch die SF-Klasse für Teilkasko/Haftpflicht?

Habe einen Vollkasko-Schaden gemeldet und werde also nicht in die bessere SF-Klasse am Jahresende kommen. Bin ab da aber nur noch Teilkasko/Haftpflicht versichert bei einer anderen Versicherung. Hat der Vollkaskoschaden dann überhaupt "negative" Konsequenzen oder erst wenn ich eventuell wieder ein Fahrzeug mit Vollkasko versichere (in der Zukunft).

...zur Frage

Mein name aber eltern zahlen geht das(Kauf auf Rechnung) ?

Habe mein name eingetragen als ich bei Metzingen outletcity bestellt habe (Kauf auf Rechnung) können meine eltern noch zahlen wenn wir den Rechnung kriegen?

...zur Frage

Bei QVC online per Rechnung zahlen?

Wo kann ich bei QVC meine Rechnungsadresse angeben bzw. warum wird mir die Option per Rechnung zu zahlen nich angezeigt? Ich habe nämlich keine Kreditkarte.

...zur Frage

fahrschule rechnung&Anmeldegebühr sofort zahlen?

oder kann ich die rechnungen sammeln und kurz vor der parkrischen prüfung begleicen

...zur Frage

SF Klasse Halter oder Versicherungsnehmer?

Hallo :)

Meine Freundin und ich benutzen zusammen ein Auto, das wir hier zulassen wollen. Ich bin woanders gemeldet, dementsprechend kann ich hier das Auto nicht auf mich zulassen. Wenn wir das Auto nun auf sie zulassen (sie ist also der Halter) und die Versicherung auf mich läuft (ich also Versicherungsnehmer bin), wäre das ja erstmal kein Problem (ich weiß, es wird dann meist teurer). Ich hab schon eine bessere SF Klasse aus einer Vorversicherung, sie nicht. Meine Frage jetzt: Da die Versicherung ja auf mich läuft, kann ich die SF Klasse jetzt dann trotzdem wieder übernehmen, obwohl sie der Halter ist? Oder würde die Versicherung dann nach ihr (dem Halter) gucken und dementsprechend ihre SF Klasse bei der Beitragsberechnung zugrunde legen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?