Parrot Skycontroller 2?

2 Antworten

Geräte, deren Bildschirme eine Größe von 4,7" bis 5,7" und eine Tiefe von 6 mm bis 9,5 mm haben passen rein.

Ich hab nen xperia z 3 compact, ich glaub 4,7" aber habe auch schon mein tablet Samsung Galaxy tab a rein gepackt wenn man die Halterung dreht, passt ohne Probleme.

Kennt jemand eine FPV Brille für die Parrot Bebop 2?

Ich hätte eigentlich gerne eine richtige FPV Brille für meine Bebop 2, da mir die Brille, wo man sein handy einsetzen kann zu verpixelt wird, da mein iPhone keine so gute Auflösung hat

...zur Frage

Welche Drohne lohnt sich mehr?

Hey,

Welche Drohne lohnt sich mehr ? die DJI Phantom 3 oder die Parrot BEBOP 2 Power

...zur Frage

Verbindungsprobleme bei Bebop Drohne?

Hallo

Immer wenn ich meine Bebop Drohne & meinen Skycontroller mit meinem ipad verbinden möchte, Funktioniert es nicht. Ständig habe ich entweder den skycontroller ODER die Drohne verbunden aber nicht beides gleichzeitig ! Sobald ich eins von beiden verbinde schaltet sich das andere wieder weg.Wenn jemand eine idee hat wie man das löst oder weis wie man das richtig macht würde ich mich wirklich sehr über eine antwort freuen.

Mit freundlichen Grüßen Jan

...zur Frage

Parrot Bebop Drohne schlechte flugqualität, was tun?

Also es ist so ich Bär noch die Parrot Bebop 1 und da habe ich da sproblem bei meinem IPad, also wenn ich fliege+skycontroller, dann habe ich eine schlechte flugqualität. Damit ist NICHT gemeint wenn ich aufnehme und mir dann das Videos anschaue das das schlechte Qualität hat sondern einfach bei der Liveübertragungen, was kann ich tun das dass besser wird? Hoffe das mir wer helfen kann. Danke

...zur Frage

Vorteile Phantom 3 Standard vs parrot Bebop 2?

...zur Frage

5,2 zoll oder 5,5 zoll handy was bevorzugt ihr?

Welcher der größen würdet ihr bevorzugen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?