Parrot Bebop HD Bild funktioniert nicht?

1 Antwort

Erstmal wann bleibt das Bild mittelmäßig?
-bei der Liveübertragung?, oder beim anschauen auf dem PC

Beim anschauen auf dem PC

0

Ok komisch

Sorry keine Ahnung

0

Guten Tag!Ich habe mir die Parrot Bebop zugelegt. Dazu den iPega PG-9021 Doch leider kann ich die Drohne nicht mit dem Controller steuern (HuaweiMateS)?

...zur Frage

Problem mit der Parrot Bebop Drohne - wohin soll ich die Drohne einschicken?

Also ich besitze eine Parrot Bebop Drohne. Habe diese von Amazon gekauft. Nach drei Monaten hat diese einen Defekt mit der Steuerung bekommen. Leider hat Amazon nur ein Rückgabe Recht von einem Monat. Ich habe mich schon an Amazon gewendet und diese meinten ich solle mich an Parrot wenden. Ich habe mich im Internet nach einer Ablassung von Parrot in Österreich informiert. Leider gibt es in Österreich keine Ablassung von Parrot sondern nur in Deutschland. Jetzt wollte ich fragen wohin ich die Drohne schicken soll. Oder was ich jetzt tun sollte.

...zur Frage

Was passiert wenn man als Kind ohne Haftpflichtversicherung mit einer Drohne fliegt?

Hallo!
Ich bin 13 Jahre alt und wollte mir zum Geburtstag eine Video-Drohen (Quadrokopter) kaufen (für die Experten DJI Phantom 3 Standard) und ich habe herausgefunden dass man eine Haftpflichtversicherung haben muss... Ist es auch so wenn ich auf Privatgrundstücken fliege und wenn ich auf Feldern fliege?Wie ist das genau? Was würde passieren wenn ich ohne Haftpflichtversicherung beim fliegen erwischt werden würde? Oder wenn ich sogar was beschädigen würde? Mein Freund hat auch einen Quadrokopter und hat keine Haftpflichtversicherung dafür...Hat normalerweise jeder der eine Drohne besitzt eine Haftpflichtversicherung?BITTE NUR ANTWORTEN VON LEUTEN DIE SICH WIRKLICH DAMIT AUSKENNEN! Danke!

...zur Frage

Gibt es eine App, mit welcher man die "Bebop" Drone von Parrot mit einem Windows Phone steuern kann?

Ich möchte mir die Drone "Bebop" von Parrot kaufen und weiß nicht ob/wie ich die Drone mit der App "Freeflight 3 Beta" steuern (werden) kann. In den Bewertungen stand, dass man die Bebop Drone nocht nicht mit dieser App steuern kann. Kennt jemand eine andere App, mit wekcher sich diese Drone auch steuern lässt oder muss ich warten bis ein update oder eine Vollversion herauskommt?

Vielen Dank schon mal im Voraus,

Euer 123EinsZweiDrei

...zur Frage

Parrot Bebop 1-Bewilligung/Anmeldepflicht?

Hallöchen!

Ich würde mir heute zu meinem Geburtstag gerne eine Parrot Bebop 1 Drohne auf Amazon bestellen.

Nun frage ich mich, ob ich diese Drohne bewilligen und anmelden muss? Das wäre mir nämlich viel zu teuer, da ich nur hin und wieder fliegen werde.

Ich wohne in einem kleinen, abgelegenen Dorf, also in keiner Stadt mit Menschenmengen. Fotos und Videos würde ich nur für Privatzwecke benutzen, also ein Video von unserem Wald und Äckern.

Wenn eine Pflicht besteht, wäre es sehr hilfreich, wenn jemand erfahrenes mir Tipps zu einer anderen, gleichwertigen Drohne gibt :)

Frohe Ostern euch allen und genießt den Tag!

...zur Frage

Yuneec Breeze oder Parrot Bebop (1)?

Welche Drohne ist nach eurer Meinung besser?

Danke im Voraus!

Ps: es geht mir vor allem um die steuerung (ohne controller) und die Kamera!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?