Paroxetin trotz Grippe nehmen?

3 Antworten

Hättest du beim Kauf gleich den Apotheker fragen können. Auch jetzt würde ich dir raten, die Frage gezielt an einen Apotheker zu stellen, weil sie so speziell ist, daß ich mich nicht auf die Antworten der User hier verlassen würde. Geh z.B. mal auf http://www.versandapo.de Das ist eine sehr gute Versandapotheke die auch gut beraten. Kannst dort deine Frage stellen und bekommst in der Regel auch sehr schnell Antwort.

Wobei meine Erfahrung dahin geht, dass der Apotheker, wenn man ihn fragt, auch nur den Beipackzettel liest. Dann sage ich immer: Danke, lesen kann ich selbst. Ich weiß, dass das arrogant ist. Aber um den Beipack zu lesen, brauche ich keinen Apotheker.

0

Lies einfach den Beipackzettel beider Medikamente durch. Da stehen Unvereinbarkeiten drin (nicht auf den Namen des Medikaments sondern auf den Wirkstoff achten!). Aber soweit ich mich erinnere, gibt es da keine Probleme beides zu kombinieren.

Kann durch Paroxetin Benommenheit verschwinden?

Hallo Leute,

leide seit 3 Jahren unter Benommenheit ohne Befund. Habe keine Angststörungen und keine Panikatacken, war schon bei allen Ärzten, keiner kann mir helfen.

Möchte jetzt das Medikament Paroxetin 20mg ausprobieren. Was meint ihr ? Macht das Sinn dieses Medi zu nehmen damit die Benommenheit geht ? Mein Arzt meinte ich soll es ausprobieren.

Wer hat Erfahrungen damit ?

...zur Frage

Ich M/20 nehme seit Donnerstag Paroxetin 20mg und nun habe ich das Problem, das ich Erektionsprobleme, kennt sich jemand da aus?

...zur Frage

Trotz Grippe kein Stuhgang?

Seit 4 Tagen ohne Stuhlgang bei Grippe? Also ich bin seit Montag also seit 4 Tagen an eine Grippe erkrank. Daher das ich absolut kein Fan von Medizin bin, dachte ich ich schaffe das so. Aber am nächsten Tag also Dienstag habe ich es schon nicht mehr ausgehalten. Kopfschmerzen und extremer Reizhusten der mich meist nachts nicht schlafen lässt. Ich schlafe eine Stunde und bin dann wieder für 2-4 Stunden und wach. Das einzige was ich nehme ist Paracetamol, für die Kopfschmerzen. Und jetzt habe ich gemerkt das ich seit 4 Tagen keinen Stuhlgang mehr habe. Ich geh noch zum Pinkeln auf die Toilette aber bis auf die Blähungen die ich seitdem habe, kommt nichts aus meinem Po. Was kann ich tun und wird das vielleicht irgendwann zum Problem? Weil bisher habe ich noch keine Schmerzen im Bauchbereich aber wer weiß ob das noch kommt. Kann mein Schließmuskel reißen?

...zur Frage

Bei Erkältung im Bett bleiben?

Hallo =)

Ich hab seit Donnerstag eine Erkältung. Heute plagen mich leichte Halsschmerzen, Schleim im Hals, Husten, Heiserkeit, Gliederschmerzen und erschöpfung. Ist das der Beginn einer Grippe oder einfacher Erkältung? Um keine Grippe zu bekommen sollte ich heute trotz langeweile zu Hause bleiben? Vielen Dank =D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?