Paroxetin trotz Grippe nehmen?

3 Antworten

Hättest du beim Kauf gleich den Apotheker fragen können. Auch jetzt würde ich dir raten, die Frage gezielt an einen Apotheker zu stellen, weil sie so speziell ist, daß ich mich nicht auf die Antworten der User hier verlassen würde. Geh z.B. mal auf http://www.versandapo.de Das ist eine sehr gute Versandapotheke die auch gut beraten. Kannst dort deine Frage stellen und bekommst in der Regel auch sehr schnell Antwort.

Wobei meine Erfahrung dahin geht, dass der Apotheker, wenn man ihn fragt, auch nur den Beipackzettel liest. Dann sage ich immer: Danke, lesen kann ich selbst. Ich weiß, dass das arrogant ist. Aber um den Beipack zu lesen, brauche ich keinen Apotheker.

0

Lies einfach den Beipackzettel beider Medikamente durch. Da stehen Unvereinbarkeiten drin (nicht auf den Namen des Medikaments sondern auf den Wirkstoff achten!). Aber soweit ich mich erinnere, gibt es da keine Probleme beides zu kombinieren.

Isotretinoin rezeptfrei aus einer online Apotheke?

Hey Leute,

ich überlege mir Iso im Internet zu bestellen falls mein Hautarzt es mir nicht gibt. Habe leichte bis mittelschwere Akne aber leide darunter trotzdem sehr. Seit 8 Jahren plage ich mich nun schon mit diesen blöden Hautproblemen rum und habe es so langsam echt satt. Habe schon sehr viel ausprobiert (diverse Cremes und Antibiotika). Habe mich auch 3 Wochen hauptsächlich roh vegan ernährt (d.h. nur rohes Obst, Gemüse und Nüsse). Das hat zwar etwas geholfen, allerdings ist diese Ernährungsweise auf lange Sicht nicht praktikabel (vor allem im Studium) und sehr einschränkend. Außerdem war das Ergebnis in Anbetracht des ganzen Aufwandes enttäuschend (habe immer noch Pickel). Deshalb würde ich gerne eine low Dosis (20mg/Woche) beginnen weil ich darüber schon viel positives gelesen habe. In Kombination mit einer gesunden ausgewogen Ernährung (nicht roh vegan) sollte ich die Akne gut loswerden. Hat schon mal jemand Iso online bestellt und kann eine Online Apotheke weiterempfehlen?

...zur Frage

Schwanger trotz negativen Tests?

Hallo ihr Lieben – ich mal wieder ... * schmunzel *

Es geht mal wieder um das Thema Schwangerschaft .. schön langsam glaub ich, ich hab ne Meise ^^

Kurz zu meiner Geschichte :

Vorletzte Abbruchblutung ca. 1. / 2.Sep. bis 5.Sep. normal

Pilleneinnahme von 07.Sep – 28.Sep.

Grippostad C –Einnahme ca. 2 – 3 Tage ( Pilleneinnahme-Tag 6 –8)

Seit Pilleneinnahme-Tag 8 Schwindel, Brüstespannen und Übelkeit – mal mehr mal weniger – aber leider nie weg, öfters auch mal Bauchweh ...

Letzte Abbruchblutung 29.Sep. – 03.Okt. normal bis schwach

Schwindel/Übelkeit/ Brüstespannen und Bauchweh sind weiterhin vorhanden

Da kommt einem ja doch die Frage – hat die Pille doch nicht gewirkt - wg. Grippostad C? Geschlechtsverkehr ohne zusätzliche Verhütungsmittel, nur die Pille eben (über den Kompletten Zyklus verteilt ).

Zu Anfang dachte ich mir noch nicht mal was dabei, weil in der Pillenpackung (Minisiston) ja nichts von „Wechselwirkungen“ stand – nur der Hinweis mit dem verlangsamten Abbau von Coffein (in Grippostad C enthalten) .. Auf Anfrage bei 3 verschiedenen Apothekern bekam ich die Antwort „ Nein, Grippostad C und die Pille wechselwirken nicht! – Können Sie beruhigt nehmen!“

SST (Urin) Daheim am 03.10.12 (morgens) ClearBlue Digital ( HCG ab 25) negativ 2.Test (Urin) wieder daheim am 06.10.12 (morgens) aus einer Apotheke( ebenfalls 25) negativ.

Was meint Ihr dazu ? Trotz Pille und 2 negativen SST schwanger ?

Ich weiß – keiner kann eine Ferndiagnose erstellen – hab auch für nächsten Montag einen FA Termin bekommen – weil irgendwas muss ja sein ^^ Einbilden kann man sich viel – aber soviel ? Ich wollte einfach mal eure Erfahrungen hören, danke im Voraus.

LG

...zur Frage

Bei Grippe ins Krankenhaus?

Ich habe seid Donnerstag sehr starke Grippe (Influenza) und mein Fieber erreicht manchmal 41, 8°C und sinkt wieder auf 37, 5°C. Außerdem tut mir mein ganzer Körper weh, vor allem mein Rücken und Hals. Mein Kopf pocht die ganze Zeit und ich habe eine leichte Augenentzündung. Am Donnerstag nachts ist mir plötzlich extrem kalt geworden, ich drehte meine Heizung auf 30°C hoch, zog mir ein paar Schichten warme Wintersachen, inklusive Mütze und Wollschal und schlüpfte unter 2 Decken - aber ich erfror. Freitag nachts wollte ich mir eine Tablette herausnehmen, mit dem Messer und mir war so schwindelig, dass ich mich sehr tief schnitt. Ein paar Minuten darauf fiel ich ins Koma, bis mich meine Mutter fand und schlug, damit ich zu mir komme. Zudem ist mir durchgehend übel, ich hatte Durchfall und Appetitlisigkeit. Zudem leide ich an Schlaflosigkeit.

Aber trotz allem hält es meine Mutter für Unsinn, ins Krankenhaus zu gehen, die sagt: Ja, du stirbst doch nicht.

Was meint ihr?

...zur Frage

Magen Darm Grippe trotz Cholera Impfung - ist man mit einer Cholera Impfung nicht auch gegen Magen Darm Grippe geimpft?

Hallo,

ich wurde vor 2 Wochen wegen einer Reise gegen Cholera geimpft. Ich habe jetzt Durchfall und muss mich auch übergeben. Blöde Frage vielleicht, aber ist man mit einer Cholera Impfung nicht auch gegen  Magen Darm Grippe geimpft?

Danke und viele Grüße!

...zur Frage

Darf ich Schlaftbletten trotz Untergewicht einnehmen?

Ich leide seit Wochen unter Durchschlafstörung und habe mich nun gestern endgültig dafür entschieden, dass das so nicht mehr weitergeht und mir von der Apotheke die Schlaf-Tabs von ratiopharm gekauft. Habe mich dabei auch über Neben- und Auwirkungen erkundigt, aber vergessen mein Untergewicht zu erwähnen😑😑😑 Habe die Tabs nun aber schon gekauft, zwar noch nicht eingenommen, aber ich möchte sie ja ggbnfalls mal einnehmen (eine halbe, wenn schon).

Würde es irgendwelche drastischen Nebenwirkungen wegen meines Untergewichts geben, wenn ich die Tabletten einnehme?!

...zur Frage

Dringend (!) suche Rat.

Nabend, im September diesen Jahres war ich krank, bekam Vomacur50 und MCP-Tabletten, die Übelkeit ging nicht weg, also nahm ich übern Tag verteilt 6 Vomacur + 1 MCP-Tablette, danach kam ich ins Krankenhaus wegen Vergiftungserscheinung, davor habe ich mich beim Apotheker informiert der sagte ich darf acht mal Vomacur zu mir nehmen, aber nicht mehr !!! Jetzt wieder Übelkeit die nicht verschwindet, habe wieder bei einer anderen Apotheke angerufen, ich darf Vomacur acht mal nehmen, ich habe ca. 17:30 Uhr die letzte Vomacur eingenommen und noch keine Besserung in Sicht, jetzt wollte ich fragen, darf ich trotz vier mal Vomacur Einnahme Omeprazol 20mg nehmen oder passiert da was?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?