Paroxat (Paroxetin) bin wie auf Droge und hab wieder Panik. Wann geht das wieder weg?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Möchte noch mal einen Zwischenbericht abgeben.

Tag 10

immer noch nur bei 10mg

-Vor allem Morgens starke nervösität mit unruhe in den Gliedmaßen

-Erweiterte Pupillen und auch meine Sehstörungen sind jetzt schlimmer als vor der Einnahme

-leichter Juckreiz auf der Haut

-Ängste auch vor allem Morgens und auf der Arbeit die ich vor der Einnahme von Paroxetin nicht mehr hatte.

Das mit der Übelkeit scheint sich aber langsam zu legen. Immerhin etwas

Ich hab halt nur schon von vielen gelesen das es bei ihnen wohl auch so war am Anfang und das es sich mit der Zeit geben soll.

Hätte gerne ein paar erfahrungsberichte gehört

Hall onilipili,

du solltest auf jeden Fall noch einmal zu deiner Neurologin gehen. Die Nebenwirkungen sind so nicht hinzunehmen. Und es gibt genug weitere Möglichkeiten.

Liebe Grüße,

Bruno

Was möchtest Du wissen?