Parooka ville. Wie ist es dort? Was ist gut oder schlecht? Sind die Djs dort gut?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

das Parookaville Festival fand 2015 zum ersten mal statt
ich hatte das Glück dabei sein zu dürfen und ich empfehle es dir dorthin zu gehen :)
es war ein unverwechselbares wochenende!

es ähnelt dem tomorrowland vom stil her, aber ist natürlich nochmal einige ecken kleiner

auch gut ist, dass auf dem Campingplatz ein Pennymarkt ist - der bietet einem alles an zu normalen preisen
Man kann sogar zelt, campingstuhl etc vorbestellen, sodass man praktisch ohne gepäch hinfahren kann

auf dem festivalgelände sind natürlich wieder die typischen festivalpreise

auf dem Gelände gibts nochmal neben den vielen stages viele coole sachen wie nen pool oder ein riesenrad

und natürlich bekommst du da auch immer top djs zu sehen/hören
ist in diesem Ausmaß auch ne Ausnahme

also viel spaß falls du mal irgendwann da bist :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TerriPotter
16.03.2016, 21:48

ja ich hab auch gehört das es Tomorrowland ähnlich sein soll. Und da ich auch Tomorrowland liebe und auch dort hin will wäre das Parooka ville ein super geeignetes Festival. gut zu wissen das es vor Ort einen Penny gibt. eine Frage noch. ist es dort auch so schön bunt und toll und Märchenhaft gestaltet? LG

0

Was möchtest Du wissen?