Parodontitisbehandlung: Laser vs Kürettage ?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

An Deiner Stelle würde ich mir eine Zweitmeinung eines Parodontologen einholen.Parodontologen beschäftigen sich mit Diagnose und Therapie der Erkrankungen des Zahnhalteapparates. Meiner Meinung nach, ist das die beste Anlaufstelle für Dich. 

Falls Du in einer Universitätsstadt wohnst, dann lasse Dich in der Uni behandeln oder suche Dir einen Parodontologen im Internet. 

Ich wohne ganz zufällig im Randbezirk einer Universitätsstadt. Gleich am Montag versuche in der Uniklinik einen Termin zubekommen. Vielen Dank für den Hinweis.

1
@99ucommUnity

Gerne, wenn Du Dir einen Termin geben läßt, dann sage gleich, daß Du in die Parodontologie möchtest. Falls ein Teil der Behandlung selbst bezahlt werden muß, ist dies im übrigen die preiswerteste Variante. Unikliniken müssen einen anderen Abrechnungssatz berechnen. Ach ja, und nimm alle aktuellen Röntgenaufnahmen mit. Viel Erfolg. 

4

Was möchtest Du wissen?