Parodie - Aufnehmen? Womit? Stimme verzerren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Entweder ein Freeware Programm z,.B Audacity darf keine Links reinschreiben googles einfach ;) **

oder ein Programm der Adobe Suite Reihe Adobe Audition **

würde ich empfehlen ich benutze beides aber meisten Audacity aber das nur zum aufnehmen der Stimme aber damit kannste auch verzerren und Tonhöhen etc. verändern

P.S. schick mal deinen Kanal Link :) per PN

wie sehen die parodien denn aus? stimmverzerrung kann als stilmittel wingesetzt werden oder bedeutet einfach, dass du dich nicht total der öffentlichkeit preisgeben möchtest ;) adobe premiere elements kann ich dir empfehlen für den schnitt. kann mehr als der movie-maker, kostet nicht alle welt und hast du mit der bedienung relativ schnell raus. aber wie gesagt, am besten erklärst du noch wie die parodien aussehen sollen?

Ich mache selber keine Parodies aber wen ich Lets Plays mache den Benutze ich zum aufnehmen

Audacity einfach und Gut

Was möchtest Du wissen?