Kann mir jemand meine Frage zu Parmesan-Käse beantworten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich besitze das „Das neue Einfrierbuch“ und schaue auch oft mal rein. Käse kann man einfieren. Aber Parmesankäse sollte man nur gerieben einfrieren. Wenn ich Märkte besuche, dann kaufe ich oft mehr als wir schnell verbrauchen können. Dann friere ich ihn Portionsweise in Folie verpackt ein, stecke dann alles noch in einen Gefrierbeutel. Aber ich lasse ihn dann auch in der Folie im Kühlschrank auftauen. Klappt prima.

Ja, sehr gut sogar!

Ich portioniere den vorher schon immer in kleine Stücke... Dann habe ich immer schnell eine kleine Menge zur Verwendung!

susemi 28.10.2008, 14:53

werde ich in Zukunft auch machen! Danke

0
Kapstadt 28.10.2008, 14:54

Genau !

0

Yes ! Klappt wunderbar. Praktiziere ich immer, damit stets welcher im Haus ist.

susemi 28.10.2008, 14:51

DANKE!

0

Ja das ist möglich

Was möchtest Du wissen?