parkzettel strafzettel england

2 Antworten

Bezahl ihn lieber, denn da gibt es ein Abkommen zwischen den den EU-Staaten, und dein Strafzettel wird ebenso behandelt wie einer hier aus Deutschland.

Muss ich mich um einen ausländischen Strafzettel kümmern, oder kann ich den getrost in den Müll werfen, weil er in Deutschland nicht gilt? „Das kommt darauf an, wie hoch das Bußgeld ist", sagt Wolfgang Lieberth vom ADAC Nordbayern. Seit Oktober 2010 gilt in Deutschland eine EU-weite Bestimmung, die besagt, dass Busgelder aus dem europäischen Ausland nur dann in Deutschland vollstreckt werden, wenn sie inklusive Verwaltungskosten und Gebühren mindestens 70 Euro betragen.

Die Ausnahme bildet Österreich. „Bußgelder aus Österreich werden in Deutschland schon seit 1990 ab einer Höhe von 25 Euro vollstreckt", sagt Lieberth. Daran ändert auch das neue Gesetzt von 2010 nichts. (...) http://jetzt.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/525744/Was-passiert-eigentlich-wenn-ich-im-Ausland-geblitzt-werde

Wie kann ich das Geld für einen Strafzettel überweisen?

Ich habe einen strafzettel bekommen für's falsch parken... ich habe eine service card meiner Bank kann ich damit die strafe Überweisen wenn ja wie?

...zur Frage

Ist diese Bewerbung als Aushilfe bei C&A ausreichend?

Sehr geehrte Damen und Herren,

bei meinen Besuchen in Ihren Filialen erlebe ich stets eine angenehme Einkaufsatmosphäre, hilfsbereites und kompetentes Personal. Sie sind einer der erfolgreichsten Modehandelsunternehmen Europas. Sehr gerne möchte ich ein Teil Ihres Teams sein und bewerbe mich deshalb um einen Aushilfsjob, als Ladenhilfe im Verkauf.

Ich habe im Juli 2015, meine Fachhochschulreife im XXX in XY, erfolgreich abgeschlossen.

Es macht mir großen Spaß mit Menschen zu arbeiten, da ich kontaktfreudig bin und mir die Zufriedenheit der Kunden wichtig ist. Aufgrund meiner schnellen Auffassungsgabe und Lernbereitschaft bin ich in der Lage, mich schnell in neue Aufgabengebiete einzulernen und nach kurzer Zeit eigenverantwortlich und selbstständig zu arbeiten.

Meine persönlichen Stärken sind Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit. Mir bereitet es viel Freude, mich mit Mode und Trends auseinanderzusetzen und sehe daher eine passende Stelle in Ihrem freundlichen und serviceorientierten Unternehmen.

Hinsichtlich meiner Arbeitszeiten bin ich flexibel und könnte Ihnen ab sofort zur Verfügung stehen.

Ich freue mich sehr, wenn ich Ihr Interesse wecken konnte und mich Ihnen als tatkräftige und motivierte Aushilfskraft vorstellen kann.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Geblitzt mit 80-90 in 50er Zone?

Guten Tag Leute, ich wurde heute innerhorts geblitzt mit mein KFZ. Die geschwindigkeit war circa 80-90km/h. Ja dumm gelaufen.

Bin nicht mehr in der Probezeit. Hab seit August 2014 mein Motorradführerschein und seit Juni 2017 mein PKW Führerschein.

Mit welchen Konsequenzen habe ich zu Rechnen.

Mfg

...zur Frage

Belege bei Angabe Werbungskosten (Fahrtkosten mit Entfernungspauschale)?

Hallo, ich habe eine wichtige Frage wegen meiner Steuererklärung :)

Ich bin ca. 90 Tage mit öffentlichen Verkehrsmitteln und 140 Tage mit dem Auto in 2014 gefahren. Die einfache Entfernung beträgt 121 km. Ist der Pauschbetrag dann insgesamt 4500 Euro oder jeweils? Meine Werbungskosten betragen am Ende 8349 Euro ohne Belege, da ich die Entfernungspauschale angesetzt habe.

Braucht man dann für das Finanzamt irgendwelche Belege? Kann es sein, dass sie fragen. Bei den Fahrten mit PKW sind es ca. 5000 Euro, die da rauskommen.

Würde mich über zahlreiche Antworten freuen :))))

...zur Frage

Kann man sich einen "Fake Strafzettel" hinter die Scheibe machen um unbemerkt ordnungswidrig parken zu können?

Damit die Politesse denkt der Strafzettel wurde von einer Kollegin ausgestellt und geht weiter?

Muster Strafzettel findet man bei Google haufenweise.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?