Parkway Drive ohne Gesang?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meinst du damit komplett ohne Gesang oder Parkway Drive mit clear Vocals(also singen und nicht "schreien")?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laekh123
26.01.2016, 18:31

Ich mag das "geschrei", wollte nur mal etwas anderes hoeren, deshalb komplett ohne Gesangschrei

0

Avenged sevenfold

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von peoplelife
24.01.2016, 21:05

Da gibt es keine Ähnlichkeit^^

0
Kommentar von oitnb16
24.01.2016, 21:07

Ich wette mit dir du kennst nur 1,2 Lieder von Avenged sevenfold ^^ wenn überhaupt :D
Hör dir mal die alten Alben durch.
Oder das Lied " Chaptour 4"

0
Kommentar von oitnb16
24.01.2016, 21:08

*Chapter

0
Kommentar von Laekh123
26.01.2016, 18:38

1.Kaum Ähnlichkeit zu PD 2. Schon beim ersten Suchergebnis stoße ich auf Gesang. Trotzdem bedanke ich mich fuer eine Band, die ich nun kennen lernen durfte

0

Kurz und knapp: Nein


Der Gesang gehört einfach zum Metalcore mit dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laekh123
26.01.2016, 18:34

Kenne mich nicht gut aus, kann mir aber um ehrlich zu sein kaum vorstellen, dass das war ist. Es mag ohne Gesang vielleicht nicht mehr deinen Vorstellungen entsprechen, jedoch bezweifle ich, dass es keine Band gibt, die so etwas macht

0

Was möchtest Du wissen?