Parkticket NL?

4 Antworten

Das Schreiben zzgl. Gebühren das auf dem Strafzettel genannt wird ist dann ein Schreiben von einem Inkasso büro mit den zugehörigen Inkassokosten. Das kann dann relativ teuer werden da es länger dauert einen Brief nach Deutschland zu schicken als innerhalb der Niederlande. Hierdurch kann es passieren das bis der Brief dann bei dir ist der Zahlungstermin schon abgelaufen ist.Gibt es auf der Webseite nicht irgentwelche Kontaktdaten?

Das inkassobüro ist nicht gleichzusetzen mit dem Wort, was Du hier kennst!

Das wird die Bussgeldstelle sein!

Die Kontonummern, sofern hier noch nicht die IBAN und BIC genannt werden können sehr komisch aussehen, so dass Du diese als solches vielleicht nicht erkennst. Kann ein Name und sogar nur eine einstellige Zahl sein!

Wenn du die Kontonummer hast, die Du auch telefonisch erfragen kannst, kannst Du, egal ob das eine holländische Bank ist, auch von einem deutschen Konto überweisen.

Auf jeden Fall gibt es Abkommen die es Europäischen Ländern ermöglichen, den Strafzettel hier einzuklagen .. es ist also ratsam sich um die direkte Bezahlung gleich zu kümmern

Ich würde ja gerne bezahlen, aber habe nur ein Konto bei einer deutschen Bank (Zahlung nur möglich, wenn ein Konto bei einer holländischen Bank vorhanden ist): Bankverbindung ist nirgendswo angegeben.

0

Was möchtest Du wissen?