Parkticket einlösen?

3 Antworten

Parkticket wofür

Welches Parkhaus ( als Alternative?) ?

Warum stellen sich überhaupt die zwei Möglichkeiten?

Vorm Kino ticket einlösen wenn kein Platz ist Parkhaus parken
Ich wollte nur wissen was günstiger ist ist beides gleiches ?

0

Ja oder nein.

Das kommt darauf an.

Wo?! Gib doch ein paar infos an wenn du schon ne antwort verlangst

Ich will zum Kino in osnabrück
Ich wollte wissen was günstiger ist

0

Wie lange darf man mit dem Parkticket im Parkhaus von Cinestar Dortmund parken?

...zur Frage

Muß man beim Parken (parkieren) in der Schweiz etwas besonderes beachten?

Ich bin demnächst geschäftlich in der Schweiz und würde mir abends gerne eine Stadt anschauen. Ich fand auch schon eine Seite, wo Parkhäuser aufgelistet sind.

Nun möchte ich da nichts falsch machen, da ja in der Schweiz kleinste Vergehen horrend bestraft werden.

In Deutschland ist es so, daß man in einem Parkhaus parken darf, die Gebühr dann beim rausfahren zahlt (bzw. kurz vorher) und es eigentlich egal ist, wo hin man da geht in der Zwischenzeit.

Gibt es da in der Schweiz vielleicht andere Regelungen, wo man als Deutscher in die Falle tappen könnte? Also nicht, daß ich da was weiß ich 1.000 Franken Strafe oder so wegen irgendeinem Mist zahlen muß, wo ich nicht dran gedacht hätte, daß das strafbar sein könnte?!

Konkret geht es um Winterthur: https://junge-altstadt.ch/home/parking/

Die haben wohl auch eine interessante Altstadt, aber darf man in jedem der Parkhäuser parken und sich die Altstadt anschauen, oder muß man dafür was in den Geschäften kaufen, zu denen die Parkhäuser gehören, beispielsweise?

Darf man versetzt Rückwärts- Vorwärts parken, damit jeder aus der Fahrerseite aussteigen kann? Oder stehen solche Verbote explizit angeschildert?

Gibt es andere Sitten, die mir verborgen sind?

...zur Frage

Parken ohne Parkticket günstiger als mit?

Ich war gestern in Stuttgart irgendwo Parken wo die Stunde 5€ kostet hab kein Parkticket gezogen bin 5 Stunden gestanden hab dann ein Strafzettel bekommen von 10€. Hat einer zu mir gesagt, das macht er immer so man findet kaum parkplätze also parkt er hier immer ohne Parkschein das ist mit 10€ billiger als Ticket ziehen. Wie kann es sein, dass die Strafe niedriger ist als ein ehrlicher mensch der ein ticket zieht ? :D

...zur Frage

Habe mein Parkticket verloren, musste 20€ zahlen, mein Autokennzeichen nennen und meinen Nachnamen. Ist es rechtlich so geregelt mit den persönlichen Angaben?

Also ich habe im Parkhaus mein Parkticket bezahlt und diese dann dort vergessen. Als ich nachgeschaut habe, war es nicht mehr am Automaten. Müsste also die 20€ zahlen. Die Dame am Automaten war sehr unhöflich und wollte meinen Namen und mein Autokennzeichen. Ist es rechtlich so geregelt, dass wenn man sein Parkticket verloren hat solche Angaben angeben muss ? 

...zur Frage

Wo kann man am besten parken am Sassnitzer Hafen (Rügen) bzw. gibt es dort evtl ein Parkhaus?

Hallo,

kurze Frage an diejenigen, die sich auskennen.

• Wo kann an am besten parken am Sassnitzer Hafen (Rügen)?
  • Gibt es dort evtl. ein Parkhaus?

Danke

...zur Frage

Parken am Köln / Bonn - Flughafen

Guten Tag,

ich möchte gerne am Köln / Bonn - Flughafen für drei Tage parken (Parkhaus).

Reicht es, wenn nicht ein Parkticket hole und dann nach drei Tagen bezahle, oder muss ich das irgendwo melden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?