Parksensoren für Opel?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

es gibt immer originale im netz, die günstiger sind. Die Frage ist aber: Willst du die Parksensoren dann selbst verbauen? Hattest du vorher welche und sind deine jetzt kaputt?

Also wenn du noch keine Parksensoren hast und das via "Do it yourself" machen willst - Lass die Finger davon! Allein das heraus-fräsen der löcher und der verkabelung am OBD Baum kann dir schnell das ganze Auto "lahm legen". 

Ansonsten würde ich mir einfach mal einen kostenvoranschlag machen lassen um herauszufinden, welche artikelnummer Opel für die Sensoren benutzt. 

Über diese Art. Nummer googlest du mal im Netz danach, dann findest du auch die originalen Sensoren.

Bspw. hier:

http://www.ebay.de/itm/NeU-OPEL-INSIGNIA-ZAFIRA-CHEVROLET-BUICK-13242365-1235281-0263003815-PARKSENSOR-/221267569766?hash=item3384932c66:g:NNAAAOSwaNBUbfnV

Zwar nicht original, aber mit OBD, was du wohl brauchst für den Insigna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?