Parkschaden Lack Kosten?

2 Antworten

Muss mich dem Anschließen man kann da leider keine Klare aussage treffen ob es oberflächlich ist oder in den Lack geht. Wegpolieren bei möglichkeit 1 und möglicherweise beilackierbar sollte es ein Schaden sein.

Sorry aber mit dem Video kann man nicht wirklich viel anfangen.

Evtl. lassen sich die Flecken wegpolieren , es kann aber auch sein das die Stelle neu lackiert werden muss und das kann dann mal schnell an die Tausend Euro kosten.

Parkschaden kosten?

Hallo mein Bruder ist heute gegen eine kleine mauer geditscht und er fragt sich jetzt wie viel eine reparatur wohl kosten würde. Das model ist ein bmw 3er kombi

...zur Frage

Lackschaden versiegeln ohne Rücksicht auf die Optik?

Hallo zusammen,

vor Kurzem ist mir jemand in mein Auto rein gefahren und hat dabei einen kleinen aber tiefen Lackschaden hinterlassen. Da das Auto bereits ein paar Jahre auf dem Buckel hat und ich von der Versicherung beinahe so viel Geld bekomme wie das Auto selbst wert ist, kommt eine Reparatur für mich nicht in Frage.

Dennoch ist das Auto sehr zuverlässig und sollte mich auch die nächsten Jahre noch begleiten, deswegen würde ich diesen Schaden trotzdem gerne irgendwie versiegeln um Rost zu verhindern. Hat dazu vielleicht jemand Tipps wie ich das kostengünstig tun kann? Die Wirkung ist mir dabei deutlich wichtiger als die Optik!

Vielen Dank!

...zur Frage

BMW x1 oder BMW x3

Hallo, Ich möchte mir gerne ein neuen BMW zulegen am besten den x1 oder den x3. Aber was kommt billiger? also Nachfolgende kosten. mit mein Toyota RAV4 hab ich nur stress und muss alle paar monate in die werkstatt weil etwas nicht Funktioniert.

Was kommt daher Billiger?

...zur Frage

Wie bekomme ich Fremdlack von meinem Auto ohne meinen eigenen Lack zu beschädigen?

Ein Fahrzeug hat meinen Wagen wahrscheinlich beim ausparken gestreift. Mein Auto ist silbermetallic lackiert und nun ist ein großer Streifen grüner Lack von einem anderen Auto an mein erst 1 Jahr altes Auto geraten. Wie kann ich diesen entfernen ohne meinen eigenen Lack zu beschädigen?

...zur Frage

Auto im Halteverbot gekrazt

Ein auto steht im Halteverbot, beim ausparken habe ich dieses Auto leicht beruhrt und den lack gekrazt. Soll ich einfach Zettel mit meinem Tel. hinterlassen oder wi reagiert man in dem Fall

...zur Frage

Parkschaden - Reicht ein Zettel?

Hab heute beim Ausparken ein anders Fahrzeug touchiert und das Fahrzeug hat was von meinem Weissem Lack abbekommen, ich übernehme natürlich den Schaden und hab ein Zettel mit meiner Telefonnummer und meiner Tat hinter den Scheibenwischer geklemmt weil ich es eilig hatte. Reicht das ? Oder zählt das auch unter entfernen vom Unfallort oder so.. ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?