Parkplatzz probleme?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Wenn du dafür zahlst ist es dein gutes Recht dort zu parken - womit auch immer!

Frag die Nachbarn mal wo ihr Problem damit liegt! 

schau mal im Mietvertrag ob da steht wie viele Fahrzeuge auf einem Parkplatz stehen dürfen.

Ansonsten kann es den Nachbarn doch egal sein, solange du dafr zahlst und wie du schreibst keinen behinderst und alles inerhalb der Begrenzungen steht.

Sag einen Nachbarn doch einfach, dass du für den Stellplatz bezahlst und des denen somit egal sein kann

Du zahlst für einen Parkplatz und brauchst zwei? Oder wie ist das zu verstehen?

Kommentar von bxrak
30.03.2016, 13:00

nope ich zahle für einen und beide fahrzeuge sind drauf.

0

Hallo, wenn deine Fahrzeuge in dem für dich reservierten Bereich stehen, verstehe ich nicht warum sich andere aufregen - was ist deren Begründung? So wie du es darlegst, bist du im Recht. MfG

Kommentar von bxrak
30.03.2016, 13:04

wahrscheinlich hat sie keine anderen Probleme und will mich halt hart nerven 

0

Warum sind deine Nachbarn denn der Meinung, dass du da nicht parken darfst? Kann es sein, dass im Mietvertrag steht, dass nur ein Fahrzeug dort abgestellt werden darf?

Kommentar von bxrak
30.03.2016, 13:02

Naja ich verstehe mich eig Prima mit dem Vater und dem Sohn der Familie aber die Mutter und ich haben halt unsere Auseinandersetzungen.
Die Frau hat einfach mega lw und mich nervt sowas hart.
ich wollt einfach nur sehen ob ich im rechten bin, sodass ich sie wieder unbeschwert ignorieren kann :)

0

einfach lächeln, auf DEINEN Parkplatz passen beide Fahrzeuge drauf. 

Bei manchen Nachbarn bricht einfach die Dummheit manchmal durch!

Kommentar von bxrak
30.03.2016, 13:03

SO ISSES !!!!!! 

0

Du kannst deinen Parkplatz mit Fahrzeugen nutzen, wie immer du willst. Es könnten ja Leute auch ein Quad und einen Anhänger haben, oder einen Wohnwagen oder zwei Motorräder...

Sag denen doch das gleiche "ich zahle dafür und kann den Parkplatz nutzen wie ich möchte, solange ich niemand behindere"

Weg hören sollte klappen.

Kommentar von bxrak
30.03.2016, 12:45

die hausverwaltung spricht mich schon darauf an. 

0

Wahrscheinlich wissen die Nachbarn nicht, dass Du monatlich Miete für den Platz bezahlst und deshalb Deine Fahrzeuge dort rechtmässig stehen dürfen.

"Ich zahle monatlich für diesen Parkplatz" - also deins. Nachbarn ignorieren. 

Was möchtest Du wissen?