Parkplatz nähe Flughafen Frankfurt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde mein Auto auch lieber in der Nähe des Flughafens parken. Hier ist ein günstiger Parkplatz Anbieter https://parkadvisor.de/ .  Da kannst du selbst berechnen wann du am besten losfährst wenn es zu Verspätungen kommen könnte.

Fahr einfach rechtzeitig mit dem ICE hin und alles ist gut. Auf die Autobahn kannst du dich auch nicht mehr verlassen.

Der Flughafen selbst bietet flughafennahe Parkplätze an mit kostenlosem Shuttle-Service zu den Terminals. 

Wenn du dagegen kostenlos parken willst, dann gibt es rum um Frankfurt ausreichend Wanderparkplätze. Nur: dann hast du zwei mal die Taxikosten, die die Parkgebühren am Flughafen überschreiten dürften und zudem steht dein Auto völlig unbeaufsichtigt im Wald. 


Was möchtest Du wissen?