Parkplatz für Umzug absperren

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde die Fläche mit eigenem PKW , evtl. Anhänger und dem PKW eines Freundes blockieren und dann bei Bedarf für den Möbelwagen frei machen.

Eine eigenmächtige Absperrung , z.B. mit Stühlen und Flatterband ist zwar nicht gestattet , man sieht es jedoch desöfteren , aber wo kein Kläger ist , da ist auch kein Richter.

glaub mir, einen parkplatz "schwarz", also ohne genehmigung,  absperren wird viel teurer.