Parkpilot Vw Golf

2 Antworten

einparkhilfe - er parkt von selbst ein, also mit deiner hilfe (rückwärtsgang einlegen, gas und bremse), lenken tut er alleine :)

parkpilot - das sind vorne und hinten so kleinere "kreise" die piepsen unterschiedlich bei einem gewissen abstand zu einer sache.. bei zB 10 cm macht er dann einen durchgängigen piepton, bei mehr platz ist es eher ein piep..piep..piep :)

hoffe ich konnte dir helfen :)

Selbst einparken ist Parkassist. Parkpilot ist nur die Parkdistanzkontrolle, also die Sensoren

Problem mit der Rückfahrkamera bei dem VW Golf VI / 2010?

Hi, habe seit 2 Tagen ein Problem mit der Rückfahrkamera meines VW Golf VI Baujahr 11/2010. wenn ich den Rückwärtsgang eingelegt habe erscheint das angehängte Bild. Kann mir jemand sagen, wo das Problem liegt? Habe den Wagen vor mehr als 5 Jahren als Jahreswagen bekommen und bisher keine Probleme mit der Rückfahrkamera gehabt.

...zur Frage

3er , 5er oder Golf VI?

Hallo , wollte wenn ich 18 bin mir einen Wagen besorgen , mir gefallen der 3er BMW ( E90 Facelift ) , der 5er ( E60 ) und der Golf VI am meisten , die C Klasse ( ca. 2009 ) eventuell auch. Welchen Wagen findet ihr am besten? Ich tendiere zu BMW weil ich die einfach vom Aussehen mehr mag , aber was findet ihr ?

...zur Frage

Autokauf! Schwere entscheidung!

Hi! Habe nächstes Jahr im Frühjahr vor mir ein neues Auto zu kaufen. Kann mich von den gleich folgenden Modellen aber schwer entscheiden welchen. Hätte dazu gerne euren Rat und Tipp. Vielleicht fährt ja einer von euch einen dieser Modellen. Habe an was Kompaktes spritziges gedacht.

Audi S3/ Sportback, VW Golf VI R, VW Golf VI GTI, VW Golf V R32, Ford Focus RS* *ist halt kein rein deutscher.

PS: Möchte halt gerne einen deutschen Wagen. Und bitte keine blöden Anworten. Werde die auch garnicht weiter beachten!

Danke! Martin

...zur Frage

VW Golf V oder VI. Ich schaue mir gerade einen Golf an EZ 05/2009, hab gehört der 5 wurde 2009 auch noch produziert. Ist das jetzt ein fünfer oder sechser Golf?

...zur Frage

VW Golf VI Variant Felgen

Hallo, Ich habe vor kurzem einen VW Golf Variant Bj. 2011 Trendline 1.6 TDI bekommen mit 16 Zoll Stahlfelgen und weiß nicht ob ich auf den Wagen einfach Original VW 17 Zoll Felgen Queensland drauf machen kann. Also ob das vom Fahrwerk her oder so geht. Danke schon mal im Voraus:)

...zur Frage

Zeigerwischen beim Tacho (Golf VI) nachrüsten?

Hallo,
Wie oben erwähnt meine Frage: ist es beim ganz normalen Golf VI (BJ 2009) möglich dieses "Zeigerwischen" sprich dass die Nadel von Tacho und Drehzahl bei der Zündung einmal nach ganz rechts und wieder zurück gehen) nachzurüsten?

Ja ich weiß, es hat keinen Nutzen, es geht mir nur um die Optik und die Spielerei

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?