Parkourschuhe Ollo in deutschen Geschäften?

1 Antwort

Soweit ich weiß bekommt man sie nur aus dem Ausland (Amerika...) wobei die Versandkosten ziemlich günstig sind (10.45$).

Schuhe aus Amerika kaufen? -Nikes

Hey Community. Ich habe gehört das Schuhe in Amerika günstiher als in Deutschland sind. Dann habe ich gegooglet und nach Amerikanischen Onlineshops geschaut. Dabei bin ich auf footlocker.com gekommen, aber dort lassen sich die Schuhe nicht nach Deutschland schicken. Ich hätte gerne Nikes. Kennt ihr amerikanische Seiten wo es Nikes gibt?

...zur Frage

Wo gibt es Schuhe von dieser Marke? In welchen Läden/Geschäften?

Ich habe in einem Online-Shop eine Schuhmarke entdeckt, die ich zuvor noch nicht kannte. Britsh Knights heißt diese Marke. Mir gefallen die Schuhe der Marke sehr gut, aber ich hasse es Schuhe im Internet zu kaufen, wegen der Größe undso. Nun meine Frage: In welchen Geschäften finde ich solche Schuhe? Oder gibts die nur online?

Hier ein Beispiel, für die, die die Marke nicht kennen:

https://www.def-shop.com/british-knights/frauen/schuhe/sneakers/high-top/british-knights-roco-sneakers-black-white.html

...zur Frage

Wo kann man Air Jordan 6 Retro Low Black aus Amerika bestellen?

Ich will diese schuhe halt unbedingt haben und weil es sie in Deutschland nicht mehr gibt wollten wir die aus amerika bestellen, hat jemand eine seite wo man die bestellen kann?

...zur Frage

Funko Pop Mystery Minis Hot Topic oder Gamestop exclusiv in Deutschen Shops?

Hallo

Ich suche speziell die Suicide Squad Mystery Minis von Hot Topic und Games Stop ..es gibt sie zwar auch in Deutschland aber nicht die besondern mit den seltenen leuchtenden Figuren wie in Amerika

meine frage.. Gibt es einen Deutschen Shop (ausser ebay) der solche exclusiv Artikel verkauft?Denn sie aus Amerika zu imortieren ist mir zu teuer :-P

danke für eure antworten

...zur Frage

Wieso sind Schuhe in Deutschland so teuer?

Wenn man schonmal in Amerika war und dort die Preise für Schuhe gesehen hat, kommt man sich vor wie im Schlaraffenland. Die Markenschuhe (Adidas, Nike, usw...) kosten dort teilweise noch nicht einmal die Hälfte wie in Deutschland. Woran liegt das?

...zur Frage

Preußen und Deutschland?

war Preußen ein unabhängiges Land oder gehörte es zu Deutschland

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?