Parkourr in Ingolstadt

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo erstmal :)

Also ich kenne einige die in Ingolstadt Parkour laufen. Ich war letzten Sommer zusammen mit unserer Parkour Crew in Ingolstadt, die Traceure da waren alle echt nett wir kannten sie auch vorher schon über Facebook, war ne coole Zeit. such doch mal vlt findest du ja auch welche, am besten hier www.parkour.de anderseits kannst es auch alleine lernen ich kenne viele Traceure ich selber auch habe alleine angefangen jetzt schon fast 7 Jahre her:) aber mit ner gruppe zu trainieren die halt etwas forgeschrittener sind, ist es natürlich einfacher! Es ist außerdem sehr wichtig das du nichts überstürzst was die meisten Anfänger machen, fang sehr klein an und lerne ersteinmal die Basics die auf Youtube wirklich gut erklärt werden und steigere dich langsam. Was viele newbies auch meiden sollte am anfang, hohe drops weil das sehr schädlich für die Gelenke und die Fersen ist, auch das angeben oder vorführen solltest du am anfang lieber für dich behalten und immer konzentriert bei der sache bleiben egal was du machst!!! Mach auch nur das was du schaffst was noch nicht geht wird dann schon irgendwann einmal... niemals aufgeben und dranbleiben ;) was die Angst betrifft zeig keine Angst nur respekt gegenüber den Obsacles :) Suche dir erstmal gute Orte zum trainieren wo du niemanden störst, auch solltest du dich über die Hintergründe über Parkour informieren die Weisheiten, Philsosophie usw... Weil Parkour ist ja nicht nur ne sportart!!! Parkour ist wirklich etwas schönes kann ich dir nur empfehlen ;) Hey vlt kommen wir ja dieses jahr wieder zu euch rüber um mit euch gemeinsam zu Trainieren, wohne zurzeit in München ist ja ne schnelle strecke. Ich kann dir dann bescheid geben ;)

Das wäre echt cool von dir wenn du mir bescheid geben würdest , vielen Dank für deine ausführliche Antwort :-D

0
@GODofPEIN

War mir ne ehre, wenns um Parkour geht ist mir keine Antwort ausführlih genug, jo meld mich dann bei dir wenn wir kommen sollten.... peace ;)

0

bei youtube gibts viele videos die dir tipps geben, musst du mal gucken, sind echt gut und leicht nachzumachen :)

Hallo GODofPEIN!

Ich und ein Kumpel wollen auch mit Parkour anfangen. Bist du noch aktiv dabei? Können wir uns mal treffen?

Grüße

Jo können wir gern machen.

0