Parkour/Freerunning Workshop

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Am 13. Juni ist in Speyer eine Parkour-Fortbildung für Anfänger von der Gruppe Vianox aus Kaiserslautern. Kostet 30€ und wird über den Sportbund geregelt. Es wird Theorie wie auch Praxis gemacht. Allerdings weiß ich nicht, ob es noch freie Plätze gibt

HipHop05 25.05.2015, 18:20

Danke das ist genau das was ich suche! Gibt es da eine Seite wo man sich anmelden kann oder so, ich finde im Internet nur das event an sich aber keine Infos zum anmelden, den Preis finde ich auch nicht, auch wenn du ihn genannt hast müsste der ja irgendwo stehen :)

0
xXwhatXx 25.05.2015, 20:09

Normalerweise auf der Seite vom Sportbund Rheinland-Pfalz. Als ich dort allerdings mit dem Handy auf der Seite war, habe ich die Anzeige nicht gefunden. Mit dem Computer schon...

0

Was möchtest Du wissen?