Parkour?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Am Anfang musst du körperlich aufjedenfall nicht auf einem hohen Niveau sein. Evtl. Solltest du hoch springen können, aber das kommt nach ner Zeit sowieso. Du musst dich trauen etwas zu riskieren, oder dich mal zu verletzten. Motivation ist auch wichtig. (In Vereinen bekommt man viel davon + Hilfe).
Noch Fragen? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest Lust auf hartes Training haben, sonst wird es gefährlich. Fange erstmal mit Krafttraining an und steigere dich dann langsam.
Hier findest du ein paar Tipps zum Training und Videos:

http://www.parkour-team.com/parkour/techniktraining/

Und du kannst natürlich mal bei Google suchen und vielleicht findest du ja eine Gruppe in deiner Nähe oder schau doch mal hier:

http://www.parkour-team.com/weitere-städte/finde-nichts-in-der-nähe/ 

Vielleicht hilft das ja schonmal... wünsche  dir viel Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

am wichtigsten ist die motivation. wenn du in einer großstadt lebst, dann hast du garantiert einen parkour verein in der nähe. da kann man ja dann üben :)

ansonsten wenn du alleine was machen willst, dann gibst ja youtube tutorials und üben kann man z.b im fitness studio/ daheim.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?