Parkour Voraussetzungen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo. Habe auch mal mit parkour begonnen über es war nicht mein Fall. Will es dir aber nicht ausreden. Ich habe sehr Übergewicht und konnte mitmachen einfach zum nächsten training gehen und kucken wie es so ist;)

Einfach ein paar Tutorials ansehen am besten zu Basiscs wie Wallruns oder Catleaps etc. Dann gehst du mal raus und probierst es aus. Dann das gleiche mit Vaults und bis du es kannst ist schon ne Zeit vergangen. Und wenn du die beherscht hast du eine gute Basis guck mal bei Urbanamadei aud YouTube :)

Wichtig ist auf jeden Fall Körperspannung. Die brauchst du bei fast allen Bereichen im Parcours..

Wie Alt bist du , ist auch wichtig damit ich dir ungefähr sagen kann ob es gehen müsste 

14

0

Kondition aufbauen und dann üben üben üben. Bei Youtube gibt es ne Menge Tutorials wie man Parkouren trainiert

Was möchtest Du wissen?