Parkour üben ist mir peinlich

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir war es draußen nie peinlich da habe ich mir keinen kop drüber gemacht, Schlimmer waren eher meine Klassenkameraden, die meinten ich kanns nciht und solle es lieber gleich lassen und jz gucken sie dumm aus der WäschexD..bleib einfach dran=)

wenn du das machen willst dann machs, ist egal was die anderen denken. aber was soll da dran peinlich sein? außerdem kannst du doch gehn wenn nciht so viel los ist oder in abgelegenen gegenden.

Hihi, das kann ich mir vorstellen. Wieso übst du nicht abends und oder in sehr abgelegenen Gegenden?