Parkour Training in Südtirol

2 Antworten

Aeit diesem jahr gibt es eine parkour academy in bozen ... Meldet auchüber facebool bei david fanelli oder besucht die homepage teamjeation.net

kannst du den link schicken? habe gegoogelt und es ist ein parkour training in Mailand rausgekommen...

0

Tut mir leid....ich suche selber!! :P

Parkour oder Reifen als Thema?

Ich habe demnächst benoteten Praxisbesuch und bin mir immer noch nicht sicher was ich mache im Bewegungsangebot. Bin zwischen zwei Themen, entweder baue ich eine Parkour auf (das hatten wir noch nie) oder das Thema Reifen (dazu habe ich einen tollen Einstieg) als Einstieg dachte ich mir Reifen auf den Boden zu legen und einen Kreis um einen Reifen bilden und zuerst vlt mal besprechen, wie fühlt sich ein reifen an, welche Form besitzt er, ... aber dieses Thema hatten wir schon mal im Gegensatz zu einer Parkour, doch leider weiss ich nicht wie ich den Einstieg machen soll im Kindergarten, wenn ich eine Parkour aufbaue?

...zur Frage

Weinverkostung in Kastelruth Umgebung (Südtirol)?

Kennt wer einen Weinkeller etc. in Südtirol Kastelruth wo man eine Weinverkostung machen kann?

...zur Frage

Gute Workouts l Krafttraining (körpergewicht), Ausdauer/joggen, Parkour, Bundeswehr

Moin Moin,

Ich bin 15Jahre alt und mache jetz seit ca. 1Jahr Parkour. Ich habe relativ wenig krafttraining und ausdauersport gemacht nund würde ich das gerne ändern. Ich will Krafttraining machen einfach für mich selber um mich besser zu fühlen, mehr kraft/ausdauer etc. zu haben da es auch beim parkour und allgemein sinvoll ist und ich will meiner ausdauer und schnelligkeit zeit für zeit erhöhen. Im grunde will ich allgemein fitter werden für Parkour und später das ich weniger schwierigkeiten habe für die musterung und ggf. AGA beim Bund. Ich bin mir sicher, dass ich in meiner jetzigen situation nicht T1 gemustert werden kann. Ich will jedenfalls später Feldwebellaufbahn im truppdienst oder so machen (noch keine ahnung wohin genau oder was genau jedenfalls SaZ)


Ich will eine art Trainingsplan für mich haben mit dem ich mich über die zeit immer verbessern und steigern kann. Ich bevorzuge training mit dem eigenden körpergewicht zumindesdens beim krafttraining ohne geräte etc. Joggen und Laufen will ich auch umbedingt verbessern denn wirklich lange und weit kann ich nicht joggen, weil ich meistens ziemlich schnell seitenstiche bekomme (tipps dafür suche ich gerne)

...zur Frage

Was muss man beachten, wenn man mit Parkour anfängt?

Braucht man dafür spezielles Training und eine bestimmte Ernährung? Und kann man das auch lernen, wenn man schon etwas älter ist?

...zur Frage

Voraussetzungen zum Parkour Trainer?

Hi, ich möchte Parkour Trainer werden. Was sind denn meine Voraussetzungen dafür? 

-Schulisch? (Eher schlechter)

-Sportlich? (Ja ich kann Parkour Basics und mehrere Saltos)

...zur Frage

Wo darf ich Parkour machen?

Da ich in einem kleinen Dorf lebe muss ich besonders vorsichtig sein mit Parkour Training. Wo darf man eigentlich Parkour machen? Wenn ich es auf einem fremden Grundstück mache kann der Besitzer mich ja anzeigen. Bitte schnell antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?