Parkour trainer/crew/traceur

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi, ich bin vor einiger Zeit in die Nähe von Gifhorn gezogen und bin daher nur noch selten mit meiner Gruppe in Hameln am trainieren. Suche auch schon seit längerem nach Leuten aus Gifhorn mit denen man trainieren kann. Wenn du Lust hast, können wir ja mal zusammen losziehen und ein paar Spots suchen. ;)

Meld dich einfach: FXurban@googlemail.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • http://www.parkour.de/

    In einer Gruppe macht es sicherlich mehr Spaß, als allein. Also bei uns in Köln gibt es da schon wirlich einige Websites, die Workshops und Kurse anbieten. Die meisten bieten es sogar in einer Halle an, wo die perfekten Hindernisse aufgebaut sind. Wollte hier gerne ein paar Links posten, aber das lässt gutefrage.net leider nicht zu ;(

Ich weiß ja nicht, wo du her kommst. Ansonsten google einfach mal nach "Parkour / Freerunning und Workshop / Kurs" oder deiner Stadt" :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nonchalant
18.03.2012, 19:10

ups, danach erst gelesen dass du aus Gifhorn bist. Also bei YouTube sind doch dutzende Freerunning Videos von der Alfred-Teves-Schule in Gifhorn, hör doch da mal nach?

Ansonsten Google nach der nächstgrößten Stadt :)

0

Was möchtest Du wissen?