Parkour nahe Meppen, Lingen?

1 Antwort

Schau nach alten Beiträgen da wurde da selbe gefragt ;)

Verein für Tricking (oder ähnliches Richtung Freerunning/Parkour) in Dortmund

Hallöchen, Ich bin neu nach Dortmund gezogen , und würde hier auch gerne Sport treiben ;) Zudem zwecke suche ich nach einem empfehlbaren Verein der Tricking, Freerunning/Parkour oder ähnliches anbietet.

Wäre toll,wenn mir hier jemand da weiterhelfen könnte. :)

Vielen Dank schonmal!

...zur Frage

Ich würde gerne meinen Oberkörper Trainieren ,kanndt du mir helfen und mir ein paar Tipps geben?

Guten Tag, Ich würde meine Oberkörper gerne Trainieren, vor allem dem Bauch Bereich. Aber an der Lunge (Oberkörper) wär es auch nicht schlecht ein bisschen massiger auszusehen. Und wenn die Arme auch noch Gefördert werden ,wäre das Perfekt! Also was für Übungen kann ich machen?

...zur Frage

Wie Oberschenkel dicker werden lassen?

Ich bin an den Oberschenkeln ziemlich dünn und auch insgesamt. Ich würde meine Oberschenkel gerne sozusagen dicker machen ohne am Bauch zuzunehmen. Soll ich da irgendwie Sport machen oder einfach mehr essen? Hat da jemand villeicht ein paar Tipps?

...zur Frage

Wie kann ich mein Po trainieren?

Tipps und Tricks

...zur Frage

Wie oder was sollte ich trainieren und wie oder was sollte ich beim Essen ändern?

Hallo liebes GuteFrage.net Forum,

Ich bin aktuell 16 Jahre (werde demnächst 17 Jahre), bin ca. 1,70m groß und wiege knapp 100kg. Ich weiß dass das ganz schön viel ist, deswegen möchte ich jetzt alles ändern, was man ändern sollte! Ich möchte meine Ernährung komplett umstellen, ich weiß nur nicht wie/was ich ändern soll. Sport möchte ich auch mehr machen. Als Sport mag ich am liebsten einfach nur umherlaufen, schwimmen und Fahrrad fahren. Es wäre sehr nett wenn ihr mir Tipps und Tricks verraten könnt und mich nicht nur beleidgt (wie z.B. "boar fette Sau")

Vielen Dank für eure Hilfe

...zur Frage

GFS über Parkour: Welche Übungen, oder einfache Tricks wären als 'Praxisteil' dafür geeignet?

Hey, Ich möchte in Sport eine GFS über Parkour halten. Wir müssen dazu immer einen praktischen Teil machen, bei dem die ganze Klasse mitmachen kann. Welche Übungen, oder einfache Tricks wären denn dafür einigermaßen geeignet? Danke für Antworten, LG, Tenchi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?