parkour nach knickfuß op?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo! Ich gehe mal davon aus, das wird wieder gehen. Entscheiden aber schon gemeinsam Dein Körper und die Ärzte, viel Glück!

Was kam raus??? Kannst du wieder alles beschwerdenfrei machen? Hab bald auch eine Knickfuß OP...

Frag deinen Physiotherapeuten, generell joar, aber nicht übertreiben

Welche schuhe bei knickfuß?

Habe leichte knickfüße nach innen und frage mich immer wieder welche schuhe man am besten trägt.bevorzuge eher enge schuhe, da der Fuß dann weniger Raum hat um wegzuknicken.oder ist das nicht förderlich?Hat jemand Erfahrungen?

...zur Frage

Verband nach OP abmachen?

Ich wurde vor 4 Stunden am Fuß Operiert und der Fuß tut jetzt weh als wenn der Verband zu fest wäre. Meint ihr ich kann den Verband einfach abmachen und wieder leicht rumwickeln?

...zur Frage

Wie lange dauert es bis eine Schwellung nach einer Zeh op weg geht?

Hatte eine Fuß op am Zeh...ein Teil des Nagels wurde abgemacht...jetzt ist es 3 Wochen her die Schmerzen sind meist weg aber der Zeh ist geschwollen immernoch...

...zur Frage

Meine Mutter nervt mich und beschwert sich weil ich im Bett liege was dagegen tun?

Meine Mutter beschwert sich weil ich im Bett liege weil ich wurde letzte Woche operiert. Dann werde ich halt auch zickig und ich sage ihr das ich letzte Woche operiert worden bin und mein Fuß schonen muss. Sie sagt ich muss Zeitungen austragen und das ich ein richtig faules Mädchen sei. Dann muss ich ihr noch Sachen bringen.😠 dann kommt sie und sagt so ,, wenn ich es gewusst hätte hättest du dich nicht operieren gelassen. Meine Wunde ich auch noch genäht. Ich hatte ja die Fuß Op.

...zur Frage

Halux Valgus op komisches gefühl?

Ich wurde am Montag am Halux valgus operiert, der Zeh wurde sozusagen gerichtet. Bin vor zwei tagen aus dem Krankenhaus entlassen worden. Nun habe ich das gefühl mein zeh würde wieder zurück flutschen in die vorherige position und der zeh sieht auch nicht mehr so gerade aus wie in den ersten Tagen. Es scheint so als hätte es sich wieder leicht gekrümmt. Ist das normal? Habe morgen früh ein arzttermin, weil der verband gewechselt werden muss.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?