Parkour-lernen/schwer?

7 Antworten

Die Meisten hier haben gar keine Ahnung von Parkour. Ich schon, da ich den Sport seit 2 Jahren selbst trainiere. Der "Franzose" heisst David Belle, und wird dir sicherlich KEIN Workshop geben. Das wäre ein Traum, das passiert aber nicht. Zudem fängt man klein an und wenn man besser und sicherer ist steigert man seine Stunts. Beginne mit den Vaults und arbeite dich zu Tricks wie Cat Leap und Passe muraille hoch. Sieh dir aber wenn möglich viele Pakour Videos an, dann weisst du gleich wie du anfangen musst und dann lernst du es eig. schnell.

Man fängt immer klein an man muss halt immer trainieren und nicht nachlassen und Davied Belle hat auch filme Ghettogangz 1 teil und der 2 teil ist immer parkour dabei der ist der hammer

PabloLeChat hat komplett recht . Aber es hängt natürlich auch von deiner vorgeschichte ab -warst du akrobat fallen dir mehrere sachen leichter -oder klettere wäre auch nützlich.Also ich bin jez seit 2 jahren dabei und habe bemerkt welche großen vorschritte ich mit meinem freund gemacht hab XD ps.wir können auch den wallspin XD

ich kann nich mal flick flack oder nen salto ausm stand aber fange momentan erst generell an körper in form zu bringe und da gibt es doch bestimmt sowas wie vereine

0

Parkour lernen mit 18?

Ich würde gerne Parkour lernen hab aber die Befürchtung das ich mit meinen 18 jahren fast schon zu alt dafür bin lohnt es sich überhaupt noch Bin nicht sehr Sportlich das würde ich damit gerne ändern Ps bin 1.65 groß und wiege 54 kg

...zur Frage

Lehrprobe über das Thema "le Parkour"?

Und zwar hab ich mal eine Frage an euch. Ich bin im Moment in der 10. Klasse auf einem Sportgymnasium und muss demnächst eine Lehrprobe über das Thema Parkour halten, dies bedeutet das Ich eine Sportstunde alleine halten muss und darin hoffentlich das "Können" meiner Mitschüler in dieser Sportart verbessere.

Nun wollte ich fragen ob es jemanden gibt der vielleicht auch schon das selbe gemacht hat und mir vielleicht eine PDF. Datei geben kann oder einfach ein paar Tipps und Tricks (Nur auf "le Parkour" bezogen)

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus und hoffe auf eine kleine Hilfe.

LG

...zur Frage

Wie kann man selbständig und ohne kosten Parkour laufen lernen?

Guten Abend Community,

Ich würde gerne Parkour laufen erlernen, weiß aber nicht wie ich damit anfangen soll. Ich habe es schon seit einer gewissen Zeit vor, nur stellt sich immer wieder das Problem "Wie fange ich an" in den Weg. Freunde die es können und mir beibringen können, habe ich nicht. Anfangen Parkour laufen zu erlernen möchten sie auch nicht, weil die angst haben sich was zu brechen usw... Gibt es eine Möglichkeit es ohne kosten zu erlernen? Und wenn ja, wie?

Danke euch über antworten :)

...zur Frage

Wie schwer ist parkour

ja wie gesagt wie schwer ist es Parkour zu machen oder zu lernen wie gut trainiert muss man dafür sein ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?