Parkour Lauf Tipps und Tutorials und Forum gesucht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bis du das kannst gibt es assassins creed nicht mehr. Das erfordert jahrelanges training und so wie du dir das vorstellst ist es auch nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von InstantPanda
15.11.2015, 22:26

Ich hab grad deine anderen fragen durchgelsen. Und whaaat du wohnst keine 40km von mir entfernt. Wenn du bock hast könnten wir mal zusammen roofen gehen

0
Kommentar von SYNCHROGS
15.11.2015, 23:02

das heißt was ^^ gerade verwirrt

0
Kommentar von InstantPanda
16.11.2015, 13:03

Auf häuser klettern

0

Du solltest Lust auf hartes Training haben, sonst wird es gefährlich. Fange erstmal mit Krafttraining an und steigere dich dann langsam.
Hier findest du ein paar Tipps zum Training und Videos:

http://www.parkour-team.com/parkour/techniktraining/

Und du kannst natürlich mal bei Google suchen und vielleicht findest du ja eine Gruppe in deiner Nähe oder schau doch mal hier:

http://www.parkour-team.com/weitere-städte/finde-nichts-in-der-nähe/ 

Vielleicht hilft das ja schonmal...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt viele Youtuber Englische als auch Deutsche die gute Tutorials mache. Wobei ich die meisten Englischen besser und hilfreicher finde als die Deutschen (außer die von Urbanamadei). Ich kann dir aber auch gerne über Skype o.ä. Tipps geben wenn du brauchst! 😃

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?