parkour lastige filme gesucht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Stirb langsam 4 - da gibt es auch so einen Bösewicht-Junkie ;)

  2. Brick Mansions
  3. Jump London / Britain
  4. Cranc 1,2 - Jason Statham in Höchsform ;)
  5. Blood and Bone - mehr Kampfsport, aber auch so Ghetto Mileu

Und irgendwie kam mir nach Ghetto-Gangz gleich die Szene :D

https://youtube.com/watch?v=Bh-1PtfGSYo

https://youtube.com/watch?v=STz3WwUzq_Q

brick mansions ist ghetto gangz in schlecht ( schade für paul walkers letzten film) den rest kenn ich leider auch schon aber trotzdem danke für dein kommentar