Parkour - free running Hindernisse gesucht

4 Antworten

selbst in nem wald kannste was machen ganz egal wie hoch die bäume sind du kannst zum beispiel dort einen tic tac am baum versuchen oder wenn du dich traust versuch auf ein baum zu klettern und runterzuspringen und dann abzurollen.selbst einfaches joggen bringt dich schon weiter da du dadurch kondition aufbaust und dann möglicherweise wenn du dann irgendwo hingehst um zu trainieren nicht erst noch zu warten weil du dann keine kondition hast

Es gibt wirklich überall Hindernisse..Selbst im Wald..schau mal nach...umgefallne bäume, flüsse, steine usw....und wenn du überhaupt nichts findest, dann kannst du dir ja auch einen tisch in den garten stellen und den als hinderniss benutzen :D

wenn du n garten hast dann ist da schonmal ein gartenZAUN über den man vaults machen kann, dann müsste da doch noch irgendwo ne bushaltestelle sein (mit denen kann man auch viel anfangen) - sei mal ein bisschen kreativer ;)

JA es gibt nen Garten und nen Zaun aber über den kann man nicht springen. In der nähe wird ein Haus gebaut ich werde morgen dort ein bisschen probieren ist zwar Verboten, aber andere möglichkeit gibs nicht =)

0

Kann ich vom Grundlegenden her mit einem Traber niedrige Hindernisse "springen"?

...zur Frage

was sind ''geographische Hindernisse''?

Hey ^^ ich wollt nur mal wissen was geographische Hindernisse sind

danke im vorraus :3

...zur Frage

Mit Wieviel Jahren Free Running bzw. Parkour anfangen?

Hallo,Ich bin 12 Jahre alt und ein Fan von Free Running und Parkour.Ich habe mir mal gedacht ,ob ich nicht selber anfangen soll und diese Idee ging mir nicht aus dem Kopf.Deswegen recherchierte ich nach und bei vielen Seiten stand das man ab 12 Jahren anfangen kann doch es bei dem Wachstum stören könnte.Ich bin mir nicht sicher ,denn meine Eltern meinen ich soll frühstens mit 14 Jahren anfangen...Aber es schien mir so als wollten sie es nur hinauszögern damit ich sie nicht nerve!Darf man also schon mit 13 Jahren Free Running bzw. Parkour anfangen ohne das es schadet oder soll man lieber erstmal warten und wenn man warten soll bis wieviel Jahren soll man dann warten ??Vielen Dank im vorraus, Liebe Grüße :)

...zur Frage

parkour & free running

Hi leute, wo genau ist der unterschied zwischen diesen zwei sportarten? und wo kann man das lernen (am besten in kiel und umgebung)

...zur Frage

Wachsen Hindernisse in COC aich im Schutzbereich der Gebäude?

Ich möchte aus Schönheitsgründen Tannen an den begrasten zwei Karos wachsen lassen. Ich habe nun meine Base so weit wie möglich gestreckt.Wachsen Hindernisse auch auf dem weisen Rand?

...zur Frage

Parkour Utensielen kaufen

Hey, ich suche eine Firma, bei der man Parkour Utensielen kaufen kann, spriche Hindernisse und ähnliches für einen dauerhaften Außenaufbau.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?