Parkmöglichkeiten nähe Eschersheim (Frankfurt)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Konzert in Eschersheim? Das klingt doch verdächtig nach der "Batschkapp", oder?
Die liegt direkt am S-Bahnhof Eschersheim (0 Minuten bis Batschkapp - Bahnsteig ist praktisch vorm Eingang) oder auch bei der U-Bahn Station "Weißer Stein" (2 Minuten zu Fuß).
S-Bahn: Linie S6
U-Bahn: Linien U1, U2, U3, U8
Die Umweltzone umfasst praktisch ganz Frankfurt, also alles innerhalb der Autobahnen 3, 5 und 661.
Unten ein Link zum Linienfahrplan des RMV. Da kannst Du Dir eine Station raussuchen, die außerhalb der Umweltzone liegt und dann mit einer der oben genannten U- oder S-Bahnen bis zum Bahnhof Eschersheim oder der U-Bahn Station Weißer Stein fahren.
Einen Parkplatz zu finden, ist bei den Bahnstationen außerhalb der Umweltzone aber überall gar kein Problem - Parkplatzprobleme gibt es nur im Innenstadtbereich. http://www.rmv.de/de/Linien_und_Netze/Streckennetz/Liniennetzplaene/464/RMV-Liniennetzplaene.html

am besten auf einem edeka oder lidl parkplatz da können die dein auto net apschleppen =))

Was möchtest Du wissen?