Parkkarte kopieren

4 Antworten

bei der garage anfragen, meine tante hatte ähnliches problem fahrgemeinschaft mit 2 autos und die haben dann für jedes auto eine karte bekommen (aber wenn eins schon drin steht kommt man natürlich nicht rein )

Kannst du keine zweite Karte beantragen?

Die Antwort steht noch aus. Aber ich vermute mal nicht.

0

das ist wohl nicht legal und kann Ärger mit sich bringen

Linde tropft Auto voll, wieder entfernbar?

Hallo, leider muss mein Auto unter eine Linde parken (nur Linden an der Strasse) und wo Psrkplätze sind. Nun klebt das Auto wirklich extrem , wenn man dort parkt. Ich habe tausende klebrige Transparente Punkte an ganzen Auto verteilt. Ich hatte ihn letzte Woche gewaschen (Ist vor 1 Jahr Keramikversiegelt worden). Und habe einen Derailer mit Canuaba Wachs Anteil aufgetragen nach dem Waschen. Ich stehe jetzt 2 Tage unter den Baum und alles ist zugeklebt. Glaubt ihr man kann das noch entfernen nur durch Waschen? Kann nicht jede Woche mein Auto waschen :D wenn ich ihn Wäsche dann mit Hochdruckrriniger und den Shampoo: Pacific Blue Wash&Wax.

...zur Frage

Wie lange habe ich Zeit, mit dem Auto unter einer Schranke auf dem Parkplatz zu fahren?

Also, wenn ich mir in der Ausfahrt zum Parkhaus/-platz meine bezahlte Karte in den Schrankenbedienungskasten stecke und die Schranke geht hoch, wieviel Zeit bleibt mir dann, darunter durch zu fahren? Eine bestimmte Zeitspanne? Oder gibt es da eine Lichtschranke, die checkt, ob ich schon durch bin? Oder knallt mir ggf die Schranke aufs Auto, wenn ich zu langsam bin oder geht zu, falls ich noch viel langsamer bin, bevor ich durch bin?

...zur Frage

Kann ich die parkkarte voher entwerten) (mcfit)?

Ich habe jetzt im parkhaus geparkt, kann ich die Karte jetzt schon entwerten?

...zur Frage

Parkhaus Dauerparker Ausfahrtsproble.!

Hallo ihr ,

ich hab folgendes Problem: Ich bin ein "Dauerparker" in einer Tiefgarage. Habe also eine Chipkarte mit der ich zu jeder Tages und Nachtzeit ind das Parkhaus ein- bzw. ausfahren kann d.h. Karte rein, Schranke öffnet sich, durchfahren, Rolltor öffnet sich, druchfahren; das gleich Spiel in umgekehrter Reihenfolge beim rausfahren.

So nun habe ich heute meine Chipkarte beim reinfahren genutzt, hab aber einer Frau (die ihr Auto im Parkhaus vergessen hatten) bei der Ausfahrt geholfen indem ich meine Karte benutzt habe um ihr die Schranke zum ausfahren zu öffnen.(sie hat den Hausmeister versucht zu erreichen, der sitz allerdings in Hamburg im Urlaub und meinte sie solle auf einen dauerparker warten)

Und jetzt kommt meine Frage: Meine Chipkarte ist ja jetzt im System als "ausgefahren" notiert. aber mein Auto steht noch in der TG. Kann ich die Karte jetzt einfach nochmal zum ausfahren mit meinem Auto nutzen oder muss ich sie erst wieder als "einfahren" notieren lassen? aber wie mach ich das, mein Auto steht ja schon in der TG? Kann ich die Karte einfach in den Einfahrtsautomaten stecken ohne dass ich mit einem Auto durchfahr oder erkennt der Automat bzw. die Schranke das nicht an? Hatte schon mal jemand so ein "dummes" Problem oder ist selbst Dauerparker und kann mir weiterhelfen? Ansonsten kann ich jetzt bis dienstag mein Auto nicht nutzen,da das Parkhaus bis dahin zu hat.....

wäre um jede hilfe froh!!!

lg laptop 31

...zur Frage

Car2go Parkkarte?

Hey Leute, ich bin gerade mit einem Car2go gefahren und wollte in einer Tiefgarage parken wo car2go stellplätze sind. Ich dachte eigentlich man muss die parkkarte an dem automaten bei der schranke ranhalten damit sich die schranke öffnet. Jedoch ging die karte nicht. Jetzt habe ich ein ticket rausgelassen und weiss nicht ob ich beim rausfahren dann zahlen muss oder nicht bzw vllt fahr ich auch gar nicht raus sonden laufe zurück oder finde ein anderes car2go. Weiss das vllt jemand? Habe angst dass nach paar tagen eine rechnung mit einem sehr hohen betrag kommt :D wei lbeim rausfshren benutzt man ja auch wieder die parkkarte.
Bin für jede hilfteiche antwort dankbar :)  

...zur Frage

Parken am Stuttgarter Flughafen?

moin,

ich flieg demnächst ab stuttgart! möchte online das Parkhaus 6 buchen und bei der abreise zahlen? Wie läuft das ab?

ich muss mich anmelden und meine Kredit bzw. Bankkarte angeben, diese karte wird auch als Authentifizierung an der Schranke genutzt, aber wie läuft das ab? Wie wird dann gezahlt? Wir das Geld danach vom Konto abgebucht? oder muss man vor Ort zahlen? Wie wird die Karte geprüft bei der Einfahrt?

weiß da jemand bescheid und kann mir das ein wenig näher bringen!?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?