parkinson?1

4 Antworten

nach alkohol zittern viele, da alkohol auf das kleinhirn wirkt, das bewegungen koordiniert. wenn man irgendwelche substanzen zu sich nimmt und dann passiert etwas, dann sind die substanzen schuld, aber nicht eine krankheit.

Nein...Das Zittern kommt daher weil dein Körper damit nicht umgeht..aufhören und gut

Nein, kann es nicht.

Haben Energydrinks die gleiche Wirkung wie Alkohol?

:))))))))))

...zur Frage

Meine hände und beine zittern, außerdem bewegen sich meine arme beim laufen kaum, hab gelesen dass das anzeichen für parkinson sein können,?

Bin allerdings erst 14 jahre alt, denkt ihr ich habe parkinson? Ps. Manchmal zucken meine beine hände arme oder der po auch plötzlich, aber ich habe das stärker wenn ich müde oder so bin

...zur Frage

Meine Hände zittern, was kann ich dagegen tun?

Hallo
Meine Hände zittern andauernd. Ich bin ein wenig nachlesen gegangen. Mein Alkoholkonsum ist sehr niedrig, deshalb würde ich dies ausschliessen.

Stress habe ich nicht viel also normal.

Und Parkinson habe ich auch nicht, ich lass mich jährlich von einem Arzt abchecken auf alles.

So ist jetzt meine Frage, wie hört das auf?
Kann man das trainieren?

...zur Frage

Auswirkungen von Parkinson-Medikamenten, wenn man kein Parkinson hat?

Hallo zusammen

Angenommen, jemand nimmt über einen längeren Zeitraum Medikamente gegen Parkinson, obwohl er tatsächlich kein Parkinson hat (z.B. wegen einer Fehldiagnose).

Wie würde sich das bei dieser Person äussern?

...zur Frage

14 und meine Hände zittern schon sehr stark?

Hallo, meine Hände zittern sehr stark so seit ca. einem halben Jahr, könnte es daran liegen das mein Vater Parkinson hat? Ich bin 14

...zur Frage

Angst vor Parkinson :( was tun?

Ich habe echt starke Angst dass ich Parkinson kriege denn ich zitter immer unkontrolliert z.B jetzt an allen Fingernnn. Es ist schlimm. Hab das jede Woche einmal. Mein Opa hat übrigens Parkinson deswegen mach ich mir auch Sorgen. Mich würde es freuen wenn ihr das ernst nimmt...bin gerade mal 16 wie kann ich die Krankheit unterdrücken ? Krieg ich da Beruhigungsmittel wie Cannabis ...?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?