Parkhaus hintereinander herausfahren geht das?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, funktioniert. Musst nur schön knapp hinten dran bleiben. Blöd nur, wenn der Vordermann aus irgendeinem Grund schnell bremst :) Bei vielen Parkgaragen sind Kameras installiert - kann sein, dass die das nachverfolgen. Ist vielleicht doch besser, Gebühr zu bezahlen.

klar, mach ich auch , wenn ich mit meinem Kumpel auf fahrübungsplatz rein will.. bezahl doch net 2x.. (der macht motorrad) musst nur gas geben

Ja, die Schranken geben nach.