Parkhaus Dauerparker Ausfahrtsproble.!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Probier es doch einfach aus, ob du mit deinem Auto wieder raus kommst. Wenn nicht, versuch mal mit dem Fahrrad rein zu fahren, dass sehen die Schranken normaler weise als Fahrzeug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die Sache mit dem Fahrrad müsste klappen, da die meisten Schranken auf Metall regieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
poliei 30.03.2013, 17:17

nicht auf das gewicht auf dem boden vor der schranke?

0
fabspro 30.03.2013, 18:39
@poliei

In was für einer Hightech Gegend wohnst du denn? Eingebaute Gewichte vor der Schranke hat man ja noch nie gehört. Was es alles gibt! ;D

0
Eichbaum1963 30.03.2013, 19:16
@poliei

Nee auf Gewicht reagieren die Induktionsschleifen sicher nicht. ;)

Wenn da was auf Gewicht reagieren würde, müsste dort im Boden ja eine störanfällige Mechanik verbaut sein.^^

0

Dann versuch doch mal, eine Einfahrt "vorzutäuschen".^^

  1. Teste ob Tor und Schranke sich auch ohne Fahrzeug öffnen, wenn nicht:
  2. Nimm ein Fahrrad und/oder Werkzeugkoffer und stelle (führe) ihn auf (über) die Induktionsschleifen. ;)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Eichbaum1963 31.03.2013, 10:33

Ergänze: Werkzeugkoffer aus Metall. ;)

0

Ja, meine Güte - VERSUCH ES DOCH EINFACH MAL. EINFACH AUSFAHREN.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
laptop31 30.03.2013, 16:17

daran hab ich auch schon gedacht, aber ich trau mich nicht wirklich. Sollte ich rauskommen wär es super. Sollte es nicht klappen steh ich noch blöder da als jetzt. Da ich dann zwischen rolltor und Schranke steht und weder vor noch zurück kann, da das Rolltor sich ja wieder schließt und die Schranke im schlechtesten Fall nicht öffnet. Und dann....

0

Danke für eure Ideen und Ratschläge, hab also gestern vorischthalber mal mein Radl bereitgestellt. Wie sich herusstellte, war das gar nicht nötig, bin auch so mit meinem Autor rausgekommen. Scheinbar wird da nichts registriert! Trotzdem vielen Dank nochmal an alle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

probieren geht übers studieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?