Parkettboden hat ein Abdruck

1 Antwort

Ist dein Parkett aus Laminat oder Echtholz und wie lange stand die Tasche dort. Wenn ich dass weiß kann ich helfen.

3

Ich habe das gleiche Problem. Ich habe einen Stabparkettboden. Kannst du mir helfen?

0
48
@MeSeGa

Wenn der Boden lackiert ist versuche es mal mit Terpentin oder Terpentinersatz aber vorsichtig reiben und dann trocken abwischen.

1
3
@Kreidler51

Danke für den Rat. Ich habe die Stelle vorsichtig mit Terpentin bearbeitet und es hat funktioniert. TOP!

0

Wie bekommt man einen Kaffeefleck vom Papier?

Wie kann man den Abdruck einer Kaffeetasse aus dem Papier bekommen? Gibt es eine Möglichkeit?

...zur Frage

War die Spinne behindert oder war ihr mein Parkett zu glatt?

Ich habe vorhin eine Spinne heimlich über meinen Parkettboden stolzieren sehen. Als ich sie entdeckt habe, hat sie das gemerkt und irgendwie Panik bekommen. Sie ist also losgerannt und hat dabei immer so komisch "gebockt" wie ein wilder Stier beim Bullenreiten.

Kann es sein, dass man Parkett zu glatt war oder war es einfach eine Spinnenart mit einer komischen Fortbewegungsweise?

...zur Frage

Was ist der Grund für plötzliche Spalten im Parkett?

Hallo, haben plötzlich spalten im Parkett. Eine Strebe hat sich sogar ganz gelöst.. was ist die Ursache

...zur Frage

Mein Vermieter möchte Parkettboden austauschen , darf er die Kosten von mir verlangen ?

Bin umgezogen jetzt verlangt mein Vermieter dass ich die Kosten für neuen Parkettboden übernehme , es ist ein sehr altes Haus, ich wohnte ca 8 Jahre drin, anscheinend kann man den Parkett nicht mehr abschleifen und neu versiegeln, daher wollen die den alten raus reißen und neuen verlegen und ich soll die Kosten tragen, ist das erlaubt? Er hat paar dunkle Flecken bekommen durch Wasserflecken

...zur Frage

Parkett Reparatur / kleines Loch im Parkett

Hallo, ich habe eine Frage zur Reparatur von Parkett. Durch ein kleines Versehen habe ich ein kleines Loch (ca. 8mm Durchmesser) in meinem Parkett. Kennt sich da jemand von euch mit der Reparatur davon aus? Kann man das selber machen oder muss da der Fachmann ran? Was würde sowas kosten? Anbei ein Foto von dem Missgeschick.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?