Parkettboden Hartwachsöl?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Egal was er gemacht hat, es muss poliert werden, damit es glaenzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hayvanmodus69
24.01.2016, 11:28

Danke für die Antwort aber gehört das dann bei einer Aufbereitung mit dazu oder sind das extra Wünsche?

0
Kommentar von hayvanmodus69
24.01.2016, 21:31

Es wurde Komplett innerhalb von 6 Std in 4 Zimmer Leisten gelegt und geölt mit Wachsöl und angeblich danach polliert. Hab mich jetzt mit dem stumpfen matten Boden eigentlich abgefunden. Ich konnte die Zimmer heute erst betreten und musste feststellen, dass dieser blöde A... fast in jedem Zimmer in einer Höhe von ca. 80cm die frisch tapezierten Wände alle mit der Maschine zerkratzt hat. Sogar ein Einbauschrank wurde zerkratzt. Über den Sockelleisten auch überall die Tapeten aufgekratzt. Kann sowas passieren? ich glaub der will mich komplett vereppeln. Muss wieder tapeziert werden. Wie kann sowas passieren?

Morgen geh ich zum Anwalt.

0

Was möchtest Du wissen?