Parkettboden fehlende bretter

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe mal bei einer Bekannten einfach eins von den losen Brettchen mit in den Baumarkt genommen,(wegen der Breite) habe eine Holzleiste passender Breite gekauft, in kleine Stückchen gesägt, eingeklebt,(mit Bauacryl aus der Tube) glattgeschliffen (mit Schleifpapier) und mit passender Holzbeize die Farbe angepasst.

mal im Fachhandel nach dem Muster gucken - oder aber bei einem Händler - der auch verlegt anfragen, ob der evtl. die besorgen kann - meist hat man Glück und die haben noch ein Restposten -

Im Fachhandel passenden Ersatz suchen und die Fehlstücke sauber einleimen.

am besten, du wendest dich an eine Firma, die Parkett verlegt. Die bessern das aus. Dürfte nicht allzu teuer sein.

male doch diese bretter auf die erde

Was möchtest Du wissen?