Parkett oder Laminat - welche Maserung?

...komplette Frage anzeigen Parkett-Laminat-Maserung - (Holz, Boden, Laminat)

3 Antworten

Das nennt man Hochkantlamellen.

Ob das Echtholz oder Laminat ist kann ich von hier aus nicht beurteilen.

Bei Laminat muesste sich ein bestimmtes Muster immer wieder abzeichnen.

Es ist eine Maserung und das alleine macht sie schon wunderbar. Maserungen sind so tolle Geschöpfe ich könnte mir ein Leben ohne Maserungen nicht vorstellen. Maserungen sind so toll ich könnte jetzt stundenlang ihre Schönheit beschreiben aber am besten du überzeugst dich selbst von ihnen. Nun habe ich eine Frage an dich. Wie hast du diese wunderbare Maserung gezüchtet.Nun zu deiner Frage : Es könnte sich hierbei um eine zarte Eichenmaserung handeln und wie mein lieber Vorredner schon gesagt hat kann man das von hier nicht unterscheiden 

Guten Abend noch, Maserung 95

man kann Laminat nicht mit Parkett vergleichen, sind 2 grundverschieden Herstellungsarte Parkett hat eine länger Lebensdauer

Was möchtest Du wissen?