Parkett direkt online bestellen, Erfahrungen?

5 Antworten

Ware kam nicht am vereinbartem Liefertermin an. Erst als wir telefonisch nachfragten, wurde uns gesagt, dass die Ware nicht eingetroffen ist und zum vereinbarten Termin nicht geliefert werden kann. Termin wurde verschoben und wird wieder nicht eingehalten. Mehrkosten für Umzugsfirma (erneute Anfahrt für Möbelaufbau) und Bodenverleger (zum 2. Mal nach Hause geschickt) werden nicht übernommen.

Ich habe mich hier als Kunde wirklich nicht wohlgefühlt. Mir wird erzählt, dass sie selbst eine Entschädigung von der Spedition bekommen, weil Mehrkosten für sie entstanden sind. Aber ich als Kunde bleibe auf meinen Kosten, die durch parkett-direkt entstanden sind, sitzen.

Nie wieder! Und empfehlen erst recht nicht.   

Ich sehe da kein Problem - selbst wenn Du im guten Fachhandel kaufst, siehst Du nur die obersten Bretter und drunter kann Schrott sein. Du hast doch eine Rechnung, über die Du notfalls reklamieren kannst...

Mit Parkett nun gerade nicht aber mit anderen Dingen. Im Prinzip hat immer alles bestens funktioniert. Ist ja eh nicht viel anders als im Möbelladen (außer bei IKEA), dort bekommst du die Möbel ja auch erst geliefert, wenn sie fertig sind.

Bürostuhl auf Parkett- Geht das gut?

Möchte Parkett verlegen und Frage mich jetzt, ob das hin- und herrollen eines Bürostuhles es nicht direkt unschön verkratzt.

Es gibt ja Unterlegematten, aber die würden ja den schönen Boden bedecken.

Und extra Rollen, soweit ich weiß. Reicht so etwas aus?

Wer hat Erfahrungen mit soetwas?

Besten Dank.

...zur Frage

Mündliche IHK-Prüfung Parkett/Türen

Hallo :) ich stehe kurz vor meiner mündlichen Abschlussprüfung, zur Groß- und Außenhandelskauffrau. Am 3.06 ist es endlich so weit! nun zu meiner Frage: ich habe bei dem IHK-Schreiben Türen und Parkett als Prufunsgsrelevantes Fach angegeben. 1. Werden definitiv beide Fachrichtungen zur Auswahl bei den Fallsituationen vorkommen, oder kann es passieren das die Herrschaften mir z.B. nur Türen-Fälle vorsetzen? 2. Habt ihr Erfahrungen zu diesen Prufungsbereichen? wenn ja, was genau wurdet ihr gefragt, was sollte ich unbedingt lernen? 3. Sollte ich mich vielleicht nur auf ein Thema vorbereiten? ich tendiere eher zu Parkett ..

ich hoffe einige von euch können mir schnellstmöglich helfen. es liegt mir sehr am Herzen das Thema, da es um das Fundament für mein Leben geht. Es wäre schön, wenn ihr punkteweise antworten könnten.

Bitte helft mir! Vielen lieben Dank im Vorraus :P

...zur Frage

Primark Frankfurt oder Stuttgart?

Hallo, der Primark in Frankfurt und in Stuttgart ist ungefähr gleich weit entfernt von mir und deswegen weiß ich nicht, zu welchem ich gehen soll. Hat jemand Erfahrungen? Welcher Primark ist besser oder größer oder sind beide gleich?

...zur Frage

Frage zu Cafepress.de :)

Halli hallo :) Ich würde mir gerne ein Shirt bei cafepress.de bestellen. Hat jemand von euch schon Erfahrungen gemacht und wenn ja eher positive oder eher negative? Kommt die Ware pünktlich und ist sie qualitativ gut?

Danke im vorraus :)

lg purple

...zur Frage

wish.com erfahrungen bestellung?

hallo wer hat schon erfahrungen mit wish.com gemacht ich möchte mal dort einfach so mal etwas bestellen und wie zahlt ihr immer kommt die ware auch immer pünktlich an

mfg denis

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?