Parket aus Bulgarien Tracking nummer erst abrufbar wenn das Parket in deutschland ist?

5 Antworten

Nicht unbedingt, denn es gibt auch Versender die das Paket über die Grenze schaffen und erst dann dem Logistikunternehmen übergeben um Porto zu sparen.

Das lohnt sich meist für Firmen, die eh öfter etwas in ein bestimmtes Land versenden, sodass sich ggf 1-2 mal die Woche oder öfter ein eigener Transport lohnt.

Dann wäre die Angabe "versendet" aber falsch. Entweder ist es mit DHL versendet, somit auch über die Sendungsverfolgung nachvollziehbar oder eben nicht. Erst zur Grenze bringen und dann DHL übergeben ist ja i.O. aber dann solche Aussagen tätigen spricht nicht unbedingt von Seriosität ;)

0

Willst du dein Auto in Bulgarien parken? Oder meinst du ein Paket?

Wenn es über DHL verschickt wird, funktioniert das auch in Bulgarien.

nein aber ich habe Parkett aus Bulgarien bestellt ? Wie kommst du auf Auto ? lool

0

Was möchtest Du wissen?